Quote (jule1337 @ Fri, 7 Aug 2009, 12:37)
ja, das hab ich mir auch gedacht. die machen ne 3-tage-lan und die ganze zeit is eig hammergeilstes wetter wo sich eher ne poolparty oder so anbieten würd..
naja, müssen sie ja wissen. ich glaub ich leg mich gleich erst mal schön in die sonne

machen wir eine?

Quote (masterofscare @ Fri, 7 Aug 2009, 12:40)
war doch schon gestern abend so
die 25 hat mir basti aus der tasche gezockt

500 h/u zu verlieren ist halt bitter
