d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Unterschicht > Ls Chat
Prev13334353637156Next
Closed New Topic
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 13 2009 07:11pm
Quote (Agent_Neo @ Fri, 14 Aug 2009, 02:33)
Yo ihr Atzen, super, dass ihr mich mit an Bord genommen habt ;)

Hauter! :D


hi kn3cht

hab grad 2,5k fg free bekommen :D :D

http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=34117377&f=104&st=0

post 1 lesen
und dann einfach seite 10 gucken ;)

This post was edited by Once on Aug 13 2009 07:13pm
Member
Posts: 16,552
Joined: Jul 15 2006
Gold: 1,197.20
Aug 13 2009 08:48pm
Quote (Once @ Fri, 14 Aug 2009, 03:11)
hi kn3cht

hab grad 2,5k fg free bekommen :D :D

http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=34117377&f=104&st=0

post 1 lesen
und dann einfach seite 10 gucken ;)


Gz dazu du alter Lucker :D
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 13 2009 09:16pm
Quote (Agent_Neo @ Fri, 14 Aug 2009, 04:48)
Gz dazu du alter Lucker :D


ich bin DER Chef !

die Unterschicht regiert alles und jeden !!!
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Aug 14 2009 11:04am
mega geil chris :D
alles eine frage des timings, unterschicht'ler haben eben elitäre fähigkeiten b)

p.s.: 50% an die kasse der unterschicht ohne die es nicht dazu gekommen wäre :)

This post was edited by thomahawk on Aug 14 2009 11:10am
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 14 2009 11:18am
Quote (thomahawk @ Fri, 14 Aug 2009, 19:04)
mega geil chris :D
alles eine frage des timings, unterschicht'ler haben eben elitäre fähigkeiten b)

p.s.: 50% an die kasse der unterschicht ohne die es nicht dazu gekommen wäre :)


ok 50% eures besitzes an mich, da ich die kasse der Unterschicht bin
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Aug 14 2009 11:43am
Quote (Once @ Fri, 14 Aug 2009, 19:18)
ok 50% eures besitzes an mich, da ich die kasse der Unterschicht bin


du kannst nicht mal rechnen chris :)
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 14 2009 06:18pm
Quote (thomahawk @ Fri, 14 Aug 2009, 19:43)
du kannst nicht mal rechnen chris :)


doch kann ich

ich werd jetz pennen gehen.. muss um 8 aufstehn

dann gehts bierbike fahren, freibier trinken, boot fahren, grillen usw B)

alles for free
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Aug 15 2009 05:00am
ES IST DA ES IST DA !!!
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 15 2009 09:21am
Quote (thomahawk @ Sat, 15 Aug 2009, 13:00)
ES IST DA ES IST DA !!!


OMG OMG OMG YEAHHHH

bierbike und boot fahren war cool B)
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Aug 15 2009 11:01am
Quote (Once @ Sat, 15 Aug 2009, 17:21)
OMG OMG OMG YEAHHHH

bierbike und boot fahren war cool B)


cooler junge :)
aber was ist bierbike?

This post was edited by thomahawk on Aug 15 2009 11:02am
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev13334353637156Next
Closed New Topic