Quote (psYkopath @ Fri, Aug 7 2009, 11:36am)
Lan bei dem Wetter um die uhrzeit.. ohjee
ja, das hab ich mir auch gedacht. die machen ne 3-tage-lan und die ganze zeit is eig hammergeilstes wetter wo sich eher ne poolparty oder so anbieten würd..
naja, müssen sie ja wissen. ich glaub ich leg mich gleich erst mal schön in die sonne
