d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > . | +1 Ladderslasher Guild Chat | .
Prev13334353637101Next
Closed New Topic
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Aug 7 2009 04:32am
Quote (jule1337 @ Fri, 7 Aug 2009, 12:30)
morgen ihr lieben!

wie gehts? alles fit?

:)


gut und dir? :wub:
Member
Posts: 3,254
Joined: Feb 26 2008
Gold: 44.04
Aug 7 2009 04:32am
Quote (psYkopath @ Fri, Aug 7 2009, 11:32am)
gut und dir? :wub:


bestens :D

kp wieso.. naja, ausgeschlafen und super wetter immehrin ;)
Member
Posts: 6,173
Joined: May 15 2008
Gold: 1.56
Aug 7 2009 04:32am
Quote (jule1337 @ Fri, Aug 7 2009, 11:30am)
morgen ihr lieben!

wie gehts? alles fit?

:)


grüss dich madame,...sich alles fit sommerferien
und btw ab heute hat bis zum september min einer meiner leute freie bude --> --> --> pardddy all the time :cheers:
Member
Posts: 3,254
Joined: Feb 26 2008
Gold: 44.04
Aug 7 2009 04:34am
Quote (gehwegpanzer @ Fri, Aug 7 2009, 11:32am)
grüss dich madame,...sich alles fit sommerferien
und btw ab heute hat bis zum september min einer meiner leute freie bude -->  -->  --> pardddy all the time  :cheers:


nice, ich wünsch dir viel spaß ;)

meine kumpels gammeln grad alle auf ner lan, aber ab heut abends gehts wieder los *hoff*
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Aug 7 2009 04:34am
hi jule :)

jo das wetter ist hammergeil :P
Member
Posts: 3,254
Joined: Feb 26 2008
Gold: 44.04
Aug 7 2009 04:35am
Quote (masterofscare @ Fri, Aug 7 2009, 11:34am)
hi jule :)

jo das wetter ist hammergeil :P


lol, cle du hast gar keine 10k mehr! hast du etwa zu viel gepokert? :rofl:
Member
Posts: 6,173
Joined: May 15 2008
Gold: 1.56
Aug 7 2009 04:36am
Quote (jule1337 @ Fri, Aug 7 2009, 11:34am)
nice, ich wünsch dir viel spaß ;)

meine kumpels gammeln grad alle auf ner lan, aber ab heut abends gehts wieder los *hoff*


jo thx :P
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Aug 7 2009 04:36am
Quote (jule1337 @ Fri, 7 Aug 2009, 12:34)
nice, ich wünsch dir viel spaß ;)

meine kumpels gammeln grad alle auf ner lan, aber ab heut abends gehts wieder los *hoff*


Lan bei dem Wetter um die uhrzeit.. ohjee
Member
Posts: 3,254
Joined: Feb 26 2008
Gold: 44.04
Aug 7 2009 04:37am
Quote (psYkopath @ Fri, Aug 7 2009, 11:36am)
Lan bei dem Wetter um die uhrzeit.. ohjee


ja, das hab ich mir auch gedacht. die machen ne 3-tage-lan und die ganze zeit is eig hammergeilstes wetter wo sich eher ne poolparty oder so anbieten würd..

naja, müssen sie ja wissen. ich glaub ich leg mich gleich erst mal schön in die sonne :)
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Aug 7 2009 04:40am
Quote (jule1337 @ Fri, 7 Aug 2009, 12:35)
lol, cle du hast gar keine 10k mehr! hast du etwa zu viel gepokert? :rofl:


war doch schon gestern abend so

die 25 hat mir basti aus der tasche gezockt :P
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev13334353637101Next
Closed New Topic