d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Unterschicht > Ls Chat
Prev13233343536156Next
Closed New Topic
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Aug 11 2009 03:03pm
Treues Gefolge, wir haben einen wahrhaft ruhmreichen Sieg auf dem Schlachtfeld des GER-Subs davongetragen:
http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=34028721&f=149&st=0

:)
Member
Posts: 18,650
Joined: Oct 30 2006
Gold: 9.96
Aug 11 2009 03:31pm
Quote (thomahawk @ Tue, 11 Aug 2009, 22:03)
Treues Gefolge, wir haben einen wahrhaft ruhmreichen Sieg auf dem Schlachtfeld des GER-Subs davongetragen:
http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=34028721&f=149&st=0

:)

Gratz :thumbsup:
bin dann ma weg bis 19. campen xD
hauta^^
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Aug 11 2009 04:07pm
Quote (mrporno @ Tue, 11 Aug 2009, 23:31)
Gratz :thumbsup:
bin dann ma weg bis 19. campen xD
hauta^^


viel spaß, mach keinen scheiß ! :cheers:
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 11 2009 04:44pm
Quote (mrporno @ Tue, 11 Aug 2009, 23:31)
Gratz :thumbsup:
bin dann ma weg bis 19. campen xD
hauta^^


haurein viel spaß

und gz an alle Unterschichtler zum erfolg

keep on Unterschichtin'
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Aug 12 2009 04:30pm
Ich bin hacke ich bin blau und will auf die kacke haun, keinen bock auf arbeit man mein chef kann meine latte kaun!
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Aug 12 2009 04:37pm
Quote (Once @ Wed, 12 Aug 2009, 00:44)
keep on Unterschichtin'


er klaut meine rhymes omfgay ! :o :ph34r:

Quote (JanMcCrank @ Thu, 13 Aug 2009, 00:30)
Ich bin hacke ich bin blau und will auf die kacke haun, keinen bock auf arbeit man mein chef kann meine latte kaun!


aznmsk !!111 :D
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 12 2009 06:52pm
Quote (JanMcCrank @ Thu, 13 Aug 2009, 00:30)
Ich bin hacke ich bin blau und will auf die kacke haun, keinen bock auf arbeit man mein chef kann meine latte kaun!


aznmsk ftw !

willkommen an agent_neo unser neuer Unterschicht knecht :evillol:
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Aug 13 2009 08:47am
Quote (Once @ Thu, 13 Aug 2009, 02:52)
aznmsk ftw !

willkommen an agent_neo unser neuer Unterschicht knecht :evillol:


Sei gegrüßt, Knecht. ;D
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 13 2009 06:24pm
vorhin in der shishabar kam ne razzia.

ich habs irgendwie hinbekommen das die mich nich gefragt haben weil ich in ner größeren gruppe da war ( bin 17 und der einlass is ab 18 ^^ )

mein glück.

heute gehts fußball spielen wie fast jeden tag B)

This post was edited by Once on Aug 13 2009 06:25pm
Member
Posts: 16,552
Joined: Jul 15 2006
Gold: 1,197.20
Aug 13 2009 06:33pm
Yo ihr Atzen, super, dass ihr mich mit an Bord genommen habt ;)

Hauter! :D
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev13233343536156Next
Closed New Topic