Quote (Gunmatter @ 27 Nov 2009 00:22)
Wieso denn immer Deutschland ?
Naja bin dann mal im Bett.
Und wenn die Lags am Montag nich aufhören dann fließen die 1.000er wieder 
na weil er zu mir komme wollt übers WE

Gute nacht, ich weiß jezz woher meine laggs kommen, bei uns sind risse in den leitungen entdeckt worden, nu buddeln die teile der straße hier uff und beheben die fehler
