Quote (Wolfnacht @ 19 Feb 2012 13:54)
lol depp ^^^^^^^^^^^^
^naja ich bin mal weiter COD zocken ^^
das hab ich schon paar mal durch und atm spiel ich schwerste stufe mitm m8 zusammen wenn wir zeit haben ... ich slash jetzt erstma ... 1. mq seit letzten we !!!