Quote (69s @ 26 Nov 2009 14:08)
heute wars halt so langweilige jedes fach

da fiel mir nix ein entweder schlafen oder zocken

habn neues problem endeckt , meine hände schwitzen in der kälte was könnt ich dagegen machen

E: bin nachhilfe bis nachher
versuchs mit handcreme

Quote (Gunmatter @ 26 Nov 2009 14:08)
Hab ich doch nie gesagt ?
Aber mhkay. Dann mach ich den WM ebn neu mit n paar profs 
na genau deswegen mq ich jedes mal meinen wellmage, cata bis 55 und ab 55-64 solo^^, steigert gut die prof

und dann 64-71 wellen
E/ ich hasse lag-doublepost
This post was edited by ZdKBunta on Nov 26 2009 07:15am