d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1317318319320321775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 26 2009 06:15am
Quote (Gunmatter @ 26 Nov 2009 12:59)
Na dann.
Ich well grad mein ganzen crap, trotz lags :P Very Very suckig :/


ich welle auch schon die ganze zeit mit laggs, macht megafun, da is es wenigstens ne herausforderung :D
Übrigens, wundert mich, dass du immer noch heavy laggs hast, bei mir hats bgestrn mit den frozen screens gegen 1 uhr aufgehört ;)
und bei allen andern die in der gruppe waren auch :D

This post was edited by ZdKBunta on Nov 26 2009 06:15am
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 26 2009 06:31am
Quote (ZdKBunta @ 26 Nov 2009 13:15)
ich welle auch schon die ganze zeit mit laggs, macht megafun, da is es wenigstens ne herausforderung :D
Übrigens, wundert mich, dass du immer noch heavy laggs hast, bei mir hats bgestrn mit den frozen screens gegen 1 uhr aufgehört ;)
und bei allen andern die in der gruppe waren auch :D


kA bei mir lagt es noch. Und meine Light Prof will auch nich mehr höher -.-
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 26 2009 06:42am
Quote (Gunmatter @ 26 Nov 2009 13:31)
kA bei mir lagt es noch. Und meine Light Prof will auch nich mehr höher -.-


ab lvl 71 gehen profs nicht mehr hoch^^, nur von lvl 1-71^^, wenn du light auf prof 2 hast, dann gehts bspw. erst ab lvl 3-71^^. aber bei 71 liegt die grenze für profs ;)
Jo bei mir laggt es auch wieder derb :rofl:
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 26 2009 06:45am
Quote (ZdKBunta @ 26 Nov 2009 13:42)
ab lvl 71 gehen profs nicht mehr hoch^^, nur von lvl 1-71^^, wenn du light auf prof 2 hast, dann gehts bspw. erst ab lvl 3-71^^. aber bei 71 liegt die grenze für profs ;)
Jo bei mir laggt es auch wieder derb :rofl:


Ja lol :D gut das ich des auch ma erfahre :P
Member
Posts: 14,645
Joined: Mar 21 2008
Gold: 0.69
Nov 26 2009 06:56am
:helo:
na wie war heut euer tag :D
hab noch nachhilfe ^^
heute von 8-13 uhr psp gezockt in der schule
nfs undercover voll geil dann war akku leer
gut das wir noch einen Ds bei uns hatten :rofl:
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 26 2009 07:06am
Quote (69s @ 26 Nov 2009 13:56)
:helo:
na wie war heut euer tag :D
hab noch nachhilfe ^^
heute von 8-13 uhr psp gezockt in der schule
nfs undercover voll geil dann war akku leer
gut das wir noch einen Ds bei uns hatten :rofl:


:hello:

Du sollst lernen du pfeife, net zocken :(

Dacht wüsstetst alles über wellmage :P <-- Pascal

This post was edited by ZdKBunta on Nov 26 2009 07:07am
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 26 2009 07:08am
Quote (ZdKBunta @ 26 Nov 2009 14:06)
:hello:

Du sollst lernen du pfeife, net zocken :(

Dacht wüsstetst alles über wellmage :P <-- Pascal


Hab ich doch nie gesagt ?
Aber mhkay. Dann mach ich den WM ebn neu mit n paar profs :P
Member
Posts: 14,645
Joined: Mar 21 2008
Gold: 0.69
Nov 26 2009 07:08am
Quote (ZdKBunta @ 26 Nov 2009 14:06)
:hello:

Du sollst lernen du pfeife, net zocken :(

Dacht wüsstetst alles über wellmage :P <-- Pascal


heute wars halt so langweilige jedes fach -_-
da fiel mir nix ein entweder schlafen oder zocken ^_^
habn neues problem endeckt , meine hände schwitzen in der kälte was könnt ich dagegen machen :blink:

E: bin nachhilfe bis nachher

This post was edited by 69s on Nov 26 2009 07:08am
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 26 2009 07:14am
Quote (69s @ 26 Nov 2009 14:08)
heute wars halt so langweilige jedes fach -_-
da fiel mir nix ein entweder schlafen oder zocken ^_^
habn neues problem endeckt , meine hände schwitzen in der kälte was könnt ich dagegen machen :blink:

E: bin nachhilfe bis nachher


versuchs mit handcreme :rofl:

Quote (Gunmatter @ 26 Nov 2009 14:08)
Hab ich doch nie gesagt ?
Aber mhkay. Dann mach ich den WM ebn neu mit n paar profs :P


na genau deswegen mq ich jedes mal meinen wellmage, cata bis 55 und ab 55-64 solo^^, steigert gut die prof :) und dann 64-71 wellen
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 26 2009 07:14am
Quote (69s @ 26 Nov 2009 14:08)
heute wars halt so langweilige jedes fach -_-
da fiel mir nix ein entweder schlafen oder zocken ^_^
habn neues problem endeckt , meine hände schwitzen in der kälte was könnt ich dagegen machen :blink:

E: bin nachhilfe bis nachher


versuchs mit handcreme :rofl:

Quote (Gunmatter @ 26 Nov 2009 14:08)
Hab ich doch nie gesagt ?
Aber mhkay. Dann mach ich den WM ebn neu mit n paar profs :P


na genau deswegen mq ich jedes mal meinen wellmage, cata bis 55 und ab 55-64 solo^^, steigert gut die prof :) und dann 64-71 wellen

E/ ich hasse lag-doublepost :mad:

This post was edited by ZdKBunta on Nov 26 2009 07:15am
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1317318319320321775Next
Add Reply New Topic