Quote (Wolfnacht @ 18 Feb 2012 11:33)
etz haben wir schon extra ein topic für die needs und es wird immer noch da gepostet.....
hmmmmmmm schreib wie du willst, slashen tun ja eh nur merlin und ich....
Hast Du eig ein Rad ab Flo ? Es reicht langsam wirklich !Nur weil Du Dein halbes Leben hier verbringst und täglich 1-4 Runs startest heisst das noch nicht, dass nicht son BeltzeBubi,
eine Urandia oder eine Zetrizia oder sonstige Leute nicht auch ihre Daseinsberechtigung hier haben.
Wir machen auch runs, auch wenn unser RL vielleicht nicht jeden Tag 6 std oder mehr zulässt.
Du kannst uns ignorieren, gut.
Du kannst uns aus Deinen runs ausschliessen, (nicht gut für Gilde) aber gut.
Du kannst uns nicht mögen, gut.
DU darfst uns weder direkt noch indirekt beleidigen, diskriminieren, oder sonst in irgendeiner Deiner Plumpen Arten und Weisen angreifen.Lerne Unterschiede zu respektieren und ein Teamspieler zu werden, Du bist schliesslich Co-Leader, das ist peinlich, dass es hier wegen Dir Spannungen gibt !
Ich sprach schon mit Kai deswegen, das weisst Du, jedoch ist es Dir immernoch nicht möglich Deine Spitzen und Anspielungen zu lassen,
ich werde das zwar künftig ignorieren, weil ich da eh drüber stehe, ABER : Ich will Dir nur helfen, ein guter Teamspieler zu werden.