d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1316317318319320775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 37,341
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Nov 24 2009 03:14pm
gn8 all
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 24 2009 03:52pm
Quote (BlackFire @ 24 Nov 2009 22:14)
gn8 all


jopp,Gn8! :)
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 25 2009 02:05am
Quote (Wait_and_Bleed @ 24 Nov 2009 22:52)
jopp,Gn8! :)


:hello: Morgen
so ein dreck, hab voll vergessen, dass die ersten beiden vorlesungen ausfallen :(
nu folgende wahl, streik beitreten oder ab in pc-pool und stundenlang rumsurfen^^
so einfache entscheidung, pc-pool + cafeteria bis um 12, dann verpisst sich grad der rektor vom streik und dann is rum im adolf :rofl:
Member
Posts: 14,645
Joined: Mar 21 2008
Gold: 0.69
Nov 25 2009 08:52am
Quote (ZdKBunta @ 25 Nov 2009 09:05)
:hello: Morgen
so ein dreck, hab voll vergessen, dass die ersten beiden vorlesungen ausfallen :(
nu folgende wahl, streik beitreten oder ab in pc-pool und stundenlang rumsurfen^^
so einfache entscheidung, pc-pool + cafeteria bis um 12, dann verpisst sich grad der rektor vom streik und dann is rum im adolf :rofl:


bei euch streiken die auch :O
bei uns sind die schon wahnsinnig^^ , die unis werden kein geld bekommen und sie werden nie gratis
aber das versteht hier keiner , 1 monat streiken die schon :rofl:
Member
Posts: 37,341
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Nov 25 2009 10:35am
abend jungs
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 25 2009 02:58pm
Quote (BlackFire @ 25 Nov 2009 17:35)
abend jungs


:hello: alle zusammen :)

Quote (69s @ 25 Nov 2009 15:52)
bei euch streiken die auch :O
bei uns sind die schon wahnsinnig^^ , die unis werden kein geld bekommen und sie werden nie gratis
aber das versteht hier keiner , 1 monat streiken die schon :rofl:


na immerhin war rektor heut da, mal gucke was sich ergibt, in trier scheine die erfolg zu haben :rofl:
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 26 2009 05:51am
:hello:

So heute läuft der plan "berndi goes germany" an :D
Weitere details gibts, wenn berndi wieder anruft :rofl:

This post was edited by ZdKBunta on Nov 26 2009 05:52am
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 26 2009 05:54am
Quote (ZdKBunta @ 26 Nov 2009 12:51)
:hello:

So heute läuft der plan "berndi goes germany" an :D
Weitere details gibts, wenn berndi wieder anruft :rofl:


Wann isn der wieder inner Switze ?
Werd von FR-SO nich da sein bzw nur kurz reinschneien. :)
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 26 2009 05:56am
Quote (Gunmatter @ 26 Nov 2009 12:54)
Wann isn der wieder inner Switze ?
Werd von FR-SO nich da sein bzw nur kurz reinschneien. :)


na ab wann er in der schweiz is, stteht in den sternen^^, momentan viel chaos, daher führen momentan für ihn alle wege nach deutschland, ich warte auf seinen anruf ;)
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 26 2009 05:59am
Quote (ZdKBunta @ 26 Nov 2009 12:56)
na ab wann er in der schweiz is, stteht in den sternen^^, momentan viel chaos, daher führen momentan für ihn alle wege nach deutschland, ich warte auf seinen anruf ;)


Na dann.
Ich well grad mein ganzen crap, trotz lags :P Very Very suckig :/
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1316317318319320775Next
Add Reply New Topic