Quote (ZdKBunta @ 25 Nov 2009 09:05)

Morgen
so ein dreck, hab voll vergessen, dass die ersten beiden vorlesungen ausfallen

nu folgende wahl, streik beitreten oder ab in pc-pool und stundenlang rumsurfen^^
so einfache entscheidung, pc-pool + cafeteria bis um 12, dann verpisst sich grad der rektor vom streik und dann is rum im adolf

bei euch streiken die auch

bei uns sind die schon wahnsinnig^^ , die unis werden kein geld bekommen und sie werden nie gratis
aber das versteht hier keiner , 1 monat streiken die schon
