d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1315316317318319775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 24 2009 12:53pm
Quote (Review @ 24 Nov 2009 19:50)
mit delay ja lol das liegt aber bestimmt net nur an den updates.... da wird noch iwas sein.... du kannst ja nach deinen aussagen gar net mehr richtig zocken andere können es aber noch und die zocken bestimmt net mit 10 sekunden delays in catas o.o



ahja woher weiste das ?

er hat immer in den seasons updatet und die letzte season ging länger als ein jahr d.h das update würde iwan nxt jahr im oktober kommen..... weil bis dahin bestimmt keiner resetet hat


LOL.. Die Season dauert max noch 3-4 Monate...
Er hat nie wärend der Seasons geupdatet. Er hat wenn dann wärend der Season gefixt.
Da isn großer Unterschied zu nem Fix und nem Update. Letzte große Update kam auch zu S9.
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 24 2009 12:55pm
Quote (Gunmatter @ 24 Nov 2009 19:53)
LOL.. Die Season dauert max noch 3-4 Monate...
Er hat nie wärend der Seasons geupdatet. Er hat wenn dann wärend der Season gefixt.
Da isn großer Unterschied zu nem Fix und nem Update. Letzte große Update kam auch zu S9.


Quote (njaguar @ 23 Nov 2009 17:28)
No, there are no server issues with lag. The work I'm doing does not affect the servers in any way shape or form. I have had 0 lag here, and seen 0 problems on our internal network, so any issues are with the internet outside of my facility, and totally out of my control.




das ersma dazu das es am server liegt

und er hat immer zwischen den dingern geupdatet du nennst neue grafik, profs etc also fix ? alles klar das hat er last season mitten drin eingeführt son update dauert 10 mins danach geht ls wieder just for info.

und diese season geht mit sicherheit keine 4-5 monate die geht länger
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 24 2009 01:07pm
Der kann labern was er will. Ich nenn sowas "Ruhigstellen"...
So Thema aus. LS DONE. Der kann mich langsam mal.

Wir werden ja sehn wie lang die Season noch geht :P
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 24 2009 01:09pm
Quote (Gunmatter @ 24 Nov 2009 20:07)
Der kann labern was er will. Ich nenn sowas "Ruhigstellen"...
So Thema aus. LS DONE. Der kann mich langsam mal.

Wir werden ja sehn wie lang die Season noch geht :P


naja wenn ers sagt musses stimmen aber gut genug mit dem thema lags etc ^^

und mit der season ... bis ersma einer beim alche is wirds noch ne weile dauern auch wenns scho nen HH gibt ^^

Member
Posts: 32,918
Joined: Jul 11 2008
Gold: 10,460.87
Nov 24 2009 01:09pm
spielt von euch noch jmd d2 xD?

:hello:

This post was edited by isomp9 on Nov 24 2009 01:10pm
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 24 2009 01:32pm
Quote (isomp9 @ 24 Nov 2009 20:09)
spielt von euch noch jmd d2 xD?

:hello:


:hello:

Ich spiel net mehr :(

so zu eurem rumgestreite^^
geupdatet wurde immer mitten in den saison, wenn paul und sein bruder ihr update fertig hatten, es gab noch nie ein update direkt am resettag ;)
wer unbedingt wissen will, was alchy bedeutet, kann gerne adam anschreiben und nen gruß von mir ranheften <-- ladder wird noch länger gehen^^, solang keiner nen bot einsetzt, die ladder die schnell resetet wurden, wurden alle durch botprogs resetet :D

so grüße noch von berndi aus japan^^, und ich muss au weita volle klr und fibu erstellen fürs planspiel ;)

Grützi :hello: und lieb sein^^
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 24 2009 01:34pm
Quote (ZdKBunta @ 24 Nov 2009 20:32)
:hello:

Ich spiel net mehr :(

so zu eurem rumgestreite^^
geupdatet wurde immer mitten in den saison, wenn paul und sein bruder ihr update fertig hatten, es gab noch nie ein update direkt am resettag ;)
wer unbedingt wissen will, was alchy bedeutet, kann gerne adam anschreiben und nen gruß von mir ranheften <-- ladder wird noch länger gehen^^, solang keiner nen bot einsetzt, die ladder die schnell resetet wurden, wurden alle durch botprogs resetet :D

so grüße noch von berndi aus japan^^, und ich muss au weita volle klr und fibu erstellen fürs planspiel ;)

Grützi :hello: und lieb sein^^


sag ich doch genau das mein ich auch !

bzw huhu bunta :)
Member
Posts: 37,339
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Nov 24 2009 01:35pm
Quote (isomp9 @ Nov 24 2009 09:09pm)
spielt von euch noch jmd d2 xD?

:hello:


ja ich sehr viel hdin 98 java 97 und light sorc 91
Member
Posts: 37,339
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Nov 24 2009 01:36pm
Quote (ZdKBunta @ Nov 24 2009 09:32pm)
:hello:

Ich spiel net mehr :(

so zu eurem rumgestreite^^
geupdatet wurde immer mitten in den saison, wenn paul und sein bruder ihr update fertig hatten, es gab noch nie ein update direkt am resettag ;)
wer unbedingt wissen will, was alchy bedeutet, kann gerne adam anschreiben und nen gruß von mir ranheften <-- ladder wird noch länger gehen^^, solang keiner nen bot einsetzt, die ladder die schnell resetet wurden, wurden alle durch botprogs resetet :D

so grüße noch von berndi aus japan^^, und ich muss au weita volle klr und fibu erstellen fürs planspiel ;)

Grützi :hello: und lieb sein^^


abend dicker^^
viel spaß dabei^^
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 24 2009 01:56pm
H-Milch? :hello:
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1315316317318319775Next
Add Reply New Topic