d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1314315316317318775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 24 2009 12:42pm
Quote (Gunmatter @ 24 Nov 2009 19:41)
atm ... Geht aber nun seit 7 Tagen so...


naja hast du dieses update mal die arschkarte gezogen kann man nix dran ändern obwohl ich der festen überzeugung bin das es dein provider ist :D
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 24 2009 12:44pm
Quote (Review @ 24 Nov 2009 19:42)
naja hast du dieses update mal die arschkarte gezogen kann man nix dran ändern obwohl ich der festen überzeugung bin das es dein provider ist :D


Ich habe dort schon angerufen... Es wurd nix eingestellt / Umgestellt / gedrosselt / etc blabla..
Genauso wie alle anderen derren Provider warhscheinlich nun auch sucken oder es daran liegen tut.

bald sell ich LS crap wieder..
Afk Sacred 2 iab zocken.
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 24 2009 12:45pm
Quote (Gunmatter @ 24 Nov 2009 19:44)
Ich habe dort schon angerufen... Es wurd nix eingestellt / Umgestellt / gedrosselt / etc blabla..
Genauso wie alle anderen derren Provider warhscheinlich nun auch sucken oder es daran liegen tut.

bald sell ich LS crap wieder..
Afk Sacred 2 iab zocken.


naja lol übertreib net ^^

deswegen alles sellen is total dumm find ich wartest eben bis update draussen ist ist ja kein welt untergang ^^
Member
Posts: 37,341
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Nov 24 2009 12:45pm
Quote (Review @ Nov 24 2009 08:42pm)
naja hast du dieses update mal die arschkarte gezogen kann man nix dran ändern obwohl ich der festen überzeugung bin das es dein provider ist :D


darum hab ich auch lags, und andere auch
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 24 2009 12:46pm
Quote (BlackFire @ 24 Nov 2009 19:45)
darum hab ich auch lags, und andere auch


naja und.... eure lags sind aber bestimmt nicht so krass ihr GAR NICHT zocken könnt..... also

er kann ja gar net zocken ihr schon.... also worüber beschwert ihr euch ?!

This post was edited by Review on Nov 24 2009 12:46pm
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 24 2009 12:47pm
Quote (Review @ 24 Nov 2009 19:45)
naja lol übertreib net ^^

deswegen alles sellen is total dumm find ich wartest eben bis update draussen ist ist ja kein welt untergang ^^


Wenn ich dafür 15k Fg bezalhe will ich es auch nutzen können WANN ich will und nich wenn Paul sein crap erledigt hat.
Das Update kommt ja nimmer mal dieses Jahr... Ich glaub ich spinne.. warten ... tzz :P
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 24 2009 12:48pm
Quote (Gunmatter @ 24 Nov 2009 19:47)
Wenn ich dafür 15k Fg bezalhe will ich es auch nutzen können WANN ich will und nich wenn Paul sein crap erledigt hat.
Das Update kommt ja nimmer mal dieses Jahr... Ich glaub ich spinne.. warten ... tzz :P


woher willst das wissen ?

wenn es dieses jahr net kommt dann liegt es net zu 100% an den updates.... dann hat es auch was mit dir zu tun dann liegt es vll zu 50% an den updates....
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 24 2009 12:48pm
Quote (Review @ 24 Nov 2009 19:46)
naja und.... eure lags sind aber bestimmt nicht so krass ihr GAR NICHT zocken könnt..... also

er kann ja gar net zocken ihr schon.... also worüber beschwert ihr euch ?!


Klar KANN ich zocken. mit 10+ Sec delay mittlerweile. Wellmobs gehn nicht mehr. Search auf MP geht nicht mehr. Refresh in Cata geht nimma. Aber moment. SOLO .. Ouh jaa das geht - mit Delay.
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 24 2009 12:49pm
Quote (Review @ 24 Nov 2009 19:48)
woher willst das wissen ?

wenn es dieses jahr net kommt dann liegt es net zu 100% an den updates.... dann hat es auch was mit dir zu tun dann liegt es vll zu 50% an den updates....


Weil des Update erst zu S11 kommt.
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 24 2009 12:50pm
Quote (Gunmatter @ 24 Nov 2009 19:48)
Klar KANN ich zocken. mit 10+ Sec delay mittlerweile. Wellmobs gehn nicht mehr. Search auf MP geht nicht mehr. Refresh in Cata geht nimma. Aber moment. SOLO .. Ouh jaa das geht - mit Delay.


mit delay ja lol das liegt aber bestimmt net nur an den updates.... da wird noch iwas sein.... du kannst ja nach deinen aussagen gar net mehr richtig zocken andere können es aber noch und die zocken bestimmt net mit 10 sekunden delays in catas o.o

Quote (Gunmatter @ 24 Nov 2009 19:49)
Weil des Update erst zu S11 kommt.


ahja woher weiste das ?

er hat immer in den seasons updatet und die letzte season ging länger als ein jahr d.h das update würde iwan nxt jahr im oktober kommen..... weil bis dahin bestimmt keiner resetet hat

This post was edited by Review on Nov 24 2009 12:51pm
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1314315316317318775Next
Add Reply New Topic