Quote (Gunmatter @ 24 Nov 2009 19:48)
Klar KANN ich zocken. mit 10+ Sec delay mittlerweile. Wellmobs gehn nicht mehr. Search auf MP geht nicht mehr. Refresh in Cata geht nimma. Aber moment. SOLO .. Ouh jaa das geht - mit Delay.
mit delay ja lol das liegt aber bestimmt net nur an den updates.... da wird noch iwas sein.... du kannst ja nach deinen aussagen gar net mehr richtig zocken andere können es aber noch und die zocken bestimmt net mit 10 sekunden delays in catas o.o
Quote (Gunmatter @ 24 Nov 2009 19:49)
Weil des Update erst zu S11 kommt.
ahja woher weiste das ?
er hat immer in den seasons updatet und die letzte season ging länger als ein jahr d.h das update würde iwan nxt jahr im oktober kommen..... weil bis dahin bestimmt keiner resetet hat
This post was edited by Review on Nov 24 2009 12:51pm