Quote (Gunmatter @ 24 Nov 2009 19:25)
ICH will GAR NIX mitm Test Server. Aber PAUL testet seinen neuen Crap ja auf den Main JSP / LS Servern und nich auf SPERATEN TESTservern
ja was willst den damit ^^
es passt doch alles so wies is.... wozu nen test server machen er hats bis jetz immer so gemacht xD
Quote (BlackFire @ 24 Nov 2009 19:25)
ich hab auch probleme und mein dad auch so wie soviele mit denn ich mich unterhalte kannst dich ja in der kindergarten gilde durchfragen, oder an judid, die macht fast täglich mq die weiß über ls alles bescheid, des ist echt eine spinnerin, was die an fg gemacht hat über ls 100k reichen net
ich kann dich auch über ls tot schiesen und genug fg hab ich damit auch schon gemacht ^^
This post was edited by Review on Nov 24 2009 12:26pm