Quote (BlackFire @ 24 Nov 2009 19:20)
des mit ls kannst dir nexten paar tagen vergessen des wird weiter so sein,
weil die an einenm neuen ding dran sind bei ls frag mich aber nicht was,
mein dad kennt da ein paar die da mit wirken, der weiß was da geht, er meinte nur das es ein paar tage weiter so lagen wird bis die damit fertig sind

er ist einer der einzigen user die mir bekannt sind die solche krassen lags haben das liegt an seinem scheis inet provider da würd ich drauf wetten xD
ich hab bis jetzt noch keinen einzigen lag gehabt NOCH KEINEN!!!!!! und das meine ich ernst xD