d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1311312313314315775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 14,645
Joined: Mar 21 2008
Gold: 0.69
Nov 24 2009 10:14am
Quote (BlackFire @ 24 Nov 2009 17:01)
jo hab aber noch ein fihter auf lvl 11


ich mach aber imma bis 20-25 solo
und zurzeit weis ich net wann ich off muss kann jeden augenblick sein :O
Member
Posts: 37,339
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Nov 24 2009 10:18am
ist ok, bis denne
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 24 2009 11:51am
:hello: Mr. Lag is Back.
Ma schaun wie LS nun so funzt ^^
Member
Posts: 37,339
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Nov 24 2009 11:52am
nicht besser und ich kann dir sagen warum, von meinen dad
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 24 2009 11:56am
Quote (BlackFire @ 24 Nov 2009 18:52)
nicht besser und ich kann dir sagen warum, von meinen dad


Cause ?
Jo hast recht. Über 1 Min. zum einloggn reicht schon :D
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 24 2009 11:59am
ihr habt alle scheis inet :rofl:
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 24 2009 12:07pm
Quote (Review @ 24 Nov 2009 18:59)
ihr habt alle scheis inet :rofl:


btw wer hat deine Sig gemacht ? Die Cuts sind auch scheis :P

Es kann nich an dem Inet an sich leigen. Wenn dann kurzzeitige Provider Probs.
Aber ofc.. Ich bracuh 32Mbit für LS :rofl:
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 24 2009 12:10pm
Quote (Gunmatter @ 24 Nov 2009 19:07)
btw wer hat deine Sig gemacht ? Die Cuts sind auch scheis :P

Es kann nich an dem Inet an sich leigen. Wenn dann kurzzeitige Provider Probs.
Aber ofc.. Ich bracuh 32Mbit für LS :rofl:


mach meine sigs immer alleine

32Mbit ftw.... brauch das fuer meine tätigkeiten ^^
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 24 2009 12:12pm
Quote (Review @ 24 Nov 2009 19:10)
mach meine sigs immer alleine

32Mbit ftw.... brauch das fuer meine tätigkeiten ^^


Selber ? Das isn Wallpaper auf 10% verkleinert mit nem 400*150 schwarzen Background :D

ICH WILL WELLEN.......... OHNE LAGS !
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 24 2009 12:13pm
Quote (Gunmatter @ 24 Nov 2009 19:12)
Selber ? Das isn Wallpaper auf 10% verkleinert mit nem 400*150 schwarzen Background :D

ICH WILL WELLEN.......... OHNE LAGS !


das is kein wallpaper ^^
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1311312313314315775Next
Add Reply New Topic