Quote (Gunmatter @ 23 Nov 2009 20:34)
Laut Speedtest is alles in Ordnung.
1&1 is auch shice aber da vor 5 Tagen alles mit JSP / lS in ordnung war ..
Sind einfach Paul shice Server..
du bist wohl der einzige der so massive lags hat ^^ ich kenn sonst keinen ger / swe was auch immer der solche lags hat wie du das liegt an deinem provider ich war früher auch bei denen und dann von einen tag auf den andren war meine leitung gedrosselt etc und konnte net mehr auf ausländische server ~~ seitdem bin ich bei unity media und die >
find ich ^^