d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev13031323334775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 2 2009 02:37pm
Quote (ZdKBunta @ Wed, 2 Sep 2009, 22:35)
nein^^, aber heut mittag wurde ich als anpmt als ich gewellt hab, da hat des teil genervt :P


:) joa fands erst ganz nett,aber wenn ich mir vorstelle,das kommt beim LSn und dann sinds aufeinma 4-5 -.- dann würd ich kotzen
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Sep 2 2009 02:39pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Wed, 2 Sep 2009, 22:37)
:) joa fands erst ganz nett,aber wenn ich mir vorstelle,das kommt beim LSn und dann sinds aufeinma 4-5 -.- dann würd ich kotzen


ka obs beim lsn kommt^^, aber nach jedem mal wellen muss ich ja mana regen^^, da hab ich halt als im chat gelupscht oder bei ls trade, da hab ich des ding bemerkt :)
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 2 2009 02:42pm
Quote (ZdKBunta @ Wed, 2 Sep 2009, 22:39)
ka obs beim lsn kommt^^, aber nach jedem mal wellen muss ich ja mana regen^^, da hab ich halt als im chat gelupscht oder bei ls trade, da hab ich des ding bemerkt :)


bei LS kommts auch nich,warum sollte es
nein,wenn du grade zockst und hast danach 4-5 pms dort,weil die sich sammeln und immer weiter spämmen
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Sep 2 2009 02:46pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Wed, 2 Sep 2009, 22:42)
bei LS kommts auch nich,warum sollte es
nein,wenn du grade zockst und hast danach 4-5 pms dort,weil die sich sammeln und immer weiter spämmen


autsch des wäre übel :(
was geht bei euch im chat ab? :)
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 2 2009 03:00pm
Quote (ZdKBunta @ Wed, 2 Sep 2009, 22:46)
autsch des wäre übel :(
was geht bei euch im chat ab? :)


kp,inet war voll krank vorhin,deshalb dvd,fred auch nur 2 posts heut

ansonsten bin ich meist LS ;)
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Sep 2 2009 03:04pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Wed, 2 Sep 2009, 23:00)
kp,inet war voll krank vorhin,deshalb dvd,fred auch nur 2 posts heut

ansonsten bin ich meist LS ;)


na dann gl beim lvln :)
ich welle und schaue nebenbei auf gruppen 60+ für mein rogue :rofl:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 2 2009 05:04pm
Quote (ZdKBunta @ Wed, 2 Sep 2009, 23:04)
na dann gl beim lvln :)
ich welle und schaue nebenbei auf gruppen 60+ für mein rogue :rofl:


sind n volles team aber 61er

joa danke....btw Pala is ja nur genial :D und mein neues Schwert erst
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Sep 3 2009 07:15am
Quote (Wait_and_Bleed @ Thu, 3 Sep 2009, 01:04)
sind n volles team aber 61er

joa danke....btw Pala is ja nur genial :D und mein neues Schwert erst


na dann hf mitm pala ;)

:hello: an alle überlebenden^^
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Sep 3 2009 08:14am
Quote (ZdKBunta @ Thu, 3 Sep 2009, 15:15)
na dann hf mitm pala ;)

:hello: an alle überlebenden^^


16:15 Boom, the door explodes into a cloud of dust. You have failed the test. +1^^
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 3 2009 09:11am
Quote (ZdKBunta @ Thu, 3 Sep 2009, 16:14)
16:15 Boom, the door explodes into a cloud of dust. You have failed the test. +1^^


:hello:

joa bei mir gestern auch ähnlich bzw heute morgen,nur 3:00 und selber text
dachte erst nimmste 3 1 2
und dann ach warum nich ma mit 1 anfangen
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev13031323334775Next
Add Reply New Topic