d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1308309310311312775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 23 2009 08:38am
Quote (Schnitzel-hunter @ 23 Nov 2009 15:34)
was für dumme fragen?


na solch dummes nachgehacke nach bstimmten infrmationen, die man im verlauf des vortrags erwähnt hat, jedoch nicht exakt genug, da man eigentlich net den geringsten dunst davon hat, was man gerade schwätzt :rofl:

So nachrichten von bernd :D

is bei ihm grad 11 uhr abends dort^^, schulung is stressig aber gut. Jsp kann er net verbinden mit dem inet dort bei der schulung. Mein shonen jump bingt er mir mit^^
Ach und an karan soll ich ausrichten, dass er dir nen 16er blech donated wenn er back is :rofl:
Gruß an alle :D

This post was edited by ZdKBunta on Nov 23 2009 08:39am
Member
Posts: 49,297
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Nov 23 2009 08:40am
Quote (ZdKBunta @ 23 Nov 2009 15:38)
na solch dummes nachgehackenach bstimmten infrmationen, die man im verlauf desvortrags erwähnt hat, jedoch nicht exakt genug, da man eigentlich net den geringsten dunst davon hat, was man gerade schwätzt :rofl:


was für informationen denn?
Das is mir jetzt noch nicht genau genug, erklär das doch bitte noch etwas deutlicher.
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 23 2009 08:48am
Quote (Schnitzel-hunter @ 23 Nov 2009 15:40)
was für informationen denn?
Das is mir jetzt noch nicht genau genug, erklär das doch bitte noch etwas deutlicher.


wolle kaufen gehirnzellen? :P

na normalerweise labbert man viel scheiß bei nem vortrag und am besten so viele fremdwörter und fachbegriffe wie möglich benutzen. Um erklärungen zu vermeiden benutzt man notes auf den gliederungen/papern, jedoch gibt es nach einem vortrag immer ein paar ärsche die meinen dir deine note mit fragen zu versauen, in der hoffnung du kennst die richtige erklärung/Antowrt nicht, und wenn du so nen geschilehrer wie ich gehabt hättest, würdest am liebsten alle 3 dummfrager in der ersten reihe mit nur einem schuss erschießen für ihre aktion ^_^ ,der hat mir nächlich wegen einer nicht korrekt beantworteten frage 3 punkte abgezogen :(
aber nja :rofl:
Member
Posts: 49,297
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Nov 23 2009 08:53am
Quote (ZdKBunta @ 23 Nov 2009 15:48)
wolle kaufen gehirnzellen? :P

na normalerweise labbert man viel scheiß bei nem vortrag und am besten so viele fremdwörter und fachbegriffe wie möglich benutzen. Um erklärungen zu vermeiden benutzt man notes auf den gliederungen/papern, jedoch gibt es nach einem vortrag immer ein paar ärsche die meinen dir deine note mit fragen zu versauen, in der hoffnung du kennst die richtige erklärung/Antowrt nicht, und wenn du so nen geschilehrer wie ich gehabt hättest, würdest am liebsten alle 3 dummfrager in der ersten reihe mit nur einem schuss erschießen für ihre aktion ^_^ ,der hat mir nächlich wegen einer nicht korrekt beantworteten frage 3 punkte abgezogen :(
aber nja :rofl:


Tut mir leid, das ist leider nicht möglich, deine erläuterungen sind nicht schlüssig, ich bin dafür dass du hierfür weniger punkte bekommst!
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 23 2009 08:58am
Quote (Schnitzel-hunter @ 23 Nov 2009 15:53)
Tut mir leid, das ist leider nicht möglich, deine erläuterungen sind nicht schlüssig, ich bin dafür dass du hierfür weniger punkte bekommst!


geh schaffen du faule sau :rofl:
Member
Posts: 49,297
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Nov 23 2009 08:58am
Quote (ZdKBunta @ 23 Nov 2009 15:58)
geh schaffen du faule sau :rofl:


ich spaße ja nur ein wenig der Herr :D
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 23 2009 09:04am
Quote (Schnitzel-hunter @ 23 Nov 2009 15:58)
ich spaße ja nur ein wenig der Herr :D


ich weiß doch^^, aber trotzdem ab arbeiten, oder gehst noch zur schule?^^
Member
Posts: 49,297
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Nov 23 2009 09:09am
Quote (ZdKBunta @ 23 Nov 2009 16:04)
ich weiß doch^^, aber trotzdem ab arbeiten, oder gehst noch zur schule?^^


ähm ich hab die letzten 6 tage gearbeitet, inklusive sonntag, hab heute genau 1 tag frei, dann muss ich wieder 5 tage ran
Member
Posts: 14,645
Joined: Mar 21 2008
Gold: 0.69
Nov 23 2009 11:10am
so wieda zuhause nun wird gearbeitet^^
btw was isn 16er blech ?
Member
Posts: 49,297
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Nov 23 2009 11:12am
Quote (69s @ 23 Nov 2009 18:10)
so wieda zuhause nun wird gearbeitet^^
btw was isn 16er blech ?


minderwertiges 16er eisen?
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1308309310311312775Next
Add Reply New Topic