d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1306307308309310775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 23 2009 07:11am
Quote (Wait_and_Bleed @ 23 Nov 2009 14:01)
das fand ich voll enttäuschend,kp wie es online sich schlägt aber neee,finde die story bei sacred zu öde


jopp die story hätt bessar sein können, aber an für sich war sacred I online funny, sacred 2 konnt ich bisher online net spielen, aber da ich ja jezz nen neuen lappy hab, müssts probfrei funktionieren :)
Laut nem rl-friend solls online net schlecht sein :) , vorallem die leute überhaupt freundlicher als in d2 sein ;)
Member
Posts: 14,645
Joined: Mar 21 2008
Gold: 0.69
Nov 23 2009 07:15am
:hello:
bin nun für ne stunde on , dann gehts wieda in die schule <.<
wie gehts allen :D
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 23 2009 07:18am
Quote (69s @ 23 Nov 2009 14:15)
:hello:
bin nun für ne stunde on , dann gehts wieda in die schule <.<
wie gehts allen :D


:hello: Karan :)
mir soweit suppa^^, kann bloß net catan, aber kA warum, geht in cata nix, aber arena problemlos^^
warum biste daham, wenn du noch in die schule musst?^^
Member
Posts: 14,645
Joined: Mar 21 2008
Gold: 0.69
Nov 23 2009 07:33am
Quote (ZdKBunta @ 23 Nov 2009 14:18)
:hello: Karan :)
mir soweit suppa^^, kann bloß net catan, aber kA warum, geht in cata nix, aber arena problemlos^^
warum biste daham, wenn du noch in die schule musst?^^


hab noch nachmittagsunterricht um 4 uhr , wahlplichtfach Geo^^
wollte vorher schwänzen aber dann hat er mich gesehn tja und nun muss ich hin xDD
er sah mich dann wo ich die english arbeit schrieb , da kam er plötzlich rein und kukte alle an :blink:
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 23 2009 07:34am
Quote (ZdKBunta @ 23 Nov 2009 14:11)
jopp die story hätt bessar sein können, aber an für sich war sacred I online funny, sacred 2 konnt ich bisher online net spielen, aber da ich ja jezz nen neuen lappy hab, müssts probfrei funktionieren :)
Laut nem rl-friend solls online net schlecht sein :) , vorallem die leute überhaupt freundlicher als in d2 sein ;)


S2 mit dem Addon is geil.
Aber gibt halt kein Support mehr für des Game wegn Insolvenz -.-


Gz zum GP.

This post was edited by Gunmatter on Nov 23 2009 07:35am
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 23 2009 07:42am
Quote (Gunmatter @ 23 Nov 2009 14:34)
S2 mit dem Addon is geil.
Aber gibt halt kein Support mehr für des Game wegn Insolvenz -.-


Gz zum GP.


thx, schade najo uni geht sowieso erstmal vor, mal schaue vllt in den semesterferien^^
und :hello:

Quote (69s @ 23 Nov 2009 14:33)
hab noch nachmittagsunterricht um 4 uhr , wahlplichtfach Geo^^
wollte vorher schwänzen aber dann hat er mich gesehn tja und nun muss ich hin xDD
er sah mich dann wo ich die english arbeit schrieb , da kam er plötzlich rein und kukte alle an  :blink:


alter schwänzer, selbst dafür zu doof, wer nimmt den Geo als wahlpflicht :rofl:
Member
Posts: 14,645
Joined: Mar 21 2008
Gold: 0.69
Nov 23 2009 07:46am
Quote (ZdKBunta @ 23 Nov 2009 14:42)
thx, schade najo uni geht sowieso erstmal vor, mal schaue vllt in den semesterferien^^
und :hello:



alter schwänzer, selbst dafür zu doof, wer nimmt den Geo als wahlpflicht :rofl:


hatte vorher mathe imo , nach 2 monaten komme ich drauf das ich net dort hingehen kann , weil ich zur selben zeit
Sportunterricht habe tja dann musste ich wechseln und nun hab ich ne prüfung in geo , von den 2 monaten
wo ich abwesend war , keine zetteln von da was soll ich lernen :bonk:

E: hab morgen son Mathe vortrag mitn kollegen , tja lampenfieber hat wer paar tipps hab ansgt davorne zustehen :rofl:

This post was edited by 69s on Nov 23 2009 07:49am
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Nov 23 2009 07:55am
Mahlzeit Jungs
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 23 2009 07:58am
Quote (69s @ 23 Nov 2009 14:46)
hatte vorher mathe imo , nach 2 monaten komme ich drauf das ich net dort hingehen kann , weil ich zur selben zeit
Sportunterricht habe tja dann musste ich wechseln und nun hab ich ne prüfung in geo , von den 2 monaten
wo ich abwesend war , keine zetteln von da was soll ich lernen :bonk:

E: hab morgen son Mathe vortrag mitn kollegen , tja lampenfieber hat wer paar tipps hab ansgt davorne zustehen :rofl:


willst du wirklich tipps haben^^
tjo sowas wie lampenfieber kenn ich net, aber meine schwester hatte damit immer probs...

Also Buntas tipps gegen lampefieber (bitte nicht ernst nehmen und praktizieren :P )

1. Tief durchatmen und versuchen seinen grauen zellen einzureden, dass des halb so schlimm ist <-- fakt is ja, es ist fürn arsch alleine vorne oder zu zweit, während sich der rest einen ablacht :rofl:
2. Ja net dran denken, dass man nur kacke schwätzt, der lehrer wirds einem sowieso nach dem vortrag sagen :)
3. Scheibenwischer-Effekt aktivieren, hebt die note immer an :P
4. Sich auf Brüste fixieren und sich ablenken^^
5. Gar net erst erscheinen, so vermeidet man jegliches lampenfieber :rofl:

So good luck dabei, wenn du einen von denen befolgst :D

E/
Quote (JanMcCrank @ 23 Nov 2009 14:55)
Mahlzeit Jungs


Moin :hello:

This post was edited by ZdKBunta on Nov 23 2009 08:00am
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Nov 23 2009 08:03am
Die Tipps sind n1! :D

ich hab das immer so gemacht

1. Icebreaker damit du erstmal aufmerksamkeit bekommst
2. frei reden (gaaaaanz wichtig)
3. im raum rumlaufen
4. leute mit einbeziehen damit sie auch zuhören xD


This post was edited by JanMcCrank on Nov 23 2009 08:03am
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1306307308309310775Next
Add Reply New Topic