Quote (69s @ 23 Nov 2009 14:46)
hatte vorher mathe imo , nach 2 monaten komme ich drauf das ich net dort hingehen kann , weil ich zur selben zeit
Sportunterricht habe tja dann musste ich wechseln und nun hab ich ne prüfung in geo , von den 2 monaten
wo ich abwesend war , keine zetteln von da was soll ich lernen

E: hab morgen son Mathe vortrag mitn kollegen , tja lampenfieber hat wer paar tipps hab ansgt davorne zustehen

willst du wirklich tipps haben^^
tjo sowas wie lampenfieber kenn ich net, aber meine schwester hatte damit immer probs...
Also Buntas tipps gegen lampefieber (bitte nicht ernst nehmen und praktizieren

)
1. Tief durchatmen und versuchen seinen grauen zellen einzureden, dass des halb so schlimm ist

fakt is ja, es ist fürn arsch alleine vorne oder zu zweit, während sich der rest einen ablacht

2. Ja net dran denken, dass man nur kacke schwätzt, der lehrer wirds einem sowieso nach dem vortrag sagen

3. Scheibenwischer-Effekt aktivieren, hebt die note immer an

4. Sich auf Brüste fixieren und sich ablenken^^
5. Gar net erst erscheinen, so vermeidet man jegliches lampenfieber

So good luck dabei, wenn du einen von denen befolgst

E/
Quote (JanMcCrank @ 23 Nov 2009 14:55)
Mahlzeit Jungs
Moin
This post was edited by ZdKBunta on Nov 23 2009 08:00am