d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > 123 Gang Bang!
Prev1305306307308309468Next
Closed New Topic
Retired Moderator
Gold: 86,015.80
Trader: Trusted
Feb 13 2012 03:28pm
boah wird das jetz zum volkssport hier wegen diesen kack mutable glyph gedöhns was auch immer rumzufehnsen ??
Member
Gold: 30,069.74
Feb 13 2012 03:30pm
Quote (dj_cj @ Feb 13 2012 11:28pm)
boah wird das jetz zum volkssport hier wegen diesen kack mutable glyph gedöhns was auch immer rumzufehnsen ??

hat doch nix mit rumzufehnsen was auch immer das beudetet mag bin mir da net ganz sicher

hab doch nur um hilfe gebeten
Retired Moderator
Feb 13 2012 03:33pm
Quote (Merlin197 @ Feb 13 2012 11:30pm)
hat doch nix mit rumzufehnsen was auch immer das beudetet mag bin mir da net ganz sicher

hab doch nur um hilfe gebeten

rumfehnsen = rumheulen

un das in klammern klang schon sehr nach dem was auch beltzebubi losgetrten hatte ...

Member
Gold: 3.58
Feb 13 2012 03:38pm
Quote (Merlin197 @ Feb 13 2012 09:21pm)
22:19 You have gained a rank in Transmuting proficiency. (Rank: 11)

i know no one here rly cares about this ( didnt even get 1 muteable from any1 here)
but i could rly need the help from the guild

i need all t3 +5 items

my Vault Number is 437206

i always got atleast 30+ slots free in my vault

Hab bis jetzt noch keinen Climb gemacht...bin grad am Soloen und auf lvl 5 droppt da noch nicht so viel....
Member
Feb 13 2012 03:38pm
Quote (dj_cj @ Feb 13 2012 11:33pm)
rumfehnsen = rumheulen

un das in klammern klang schon sehr nach dem was auch beltzebubi losgetrten hatte ...

ich kenn disen beltzebubi net wirklich

ich bin auch ers vor weiß net genau 1 woche oder was nach ner fast 1 jährigen inaktivtät wieder da bin

hab es zu der zeit schon versucht ob mir leute aus der gilde eventuell helfen könnten

aber was erwartest du man bittet um hilfe die nicht viel ausmacht es ist wirklich keine schwierigkeit vllt 5 items in nem climb mal eben mitzunehmen

aber anmotzen lassen das man um hilfe bittet?

was istn das für ne einstellung

wofür istn das hier also die gilde ? geht es nicht hier drum anderen leuten zu helfen seis daraum zusammen guild only´s zu machen gear zu leihen oder

vllt mal so nett zu sein und jemand zu unterstützen bei seinen skill profs?

ich wusste nicht das es so eine untat ist hier nach irgendwas zu fragen

tut mir leid wird nicht wieder vorkommen
Retired Moderator
Feb 13 2012 03:43pm
hab ich hier iwo was geschrieben dass hilfe oder irgendwas anderes ablehnt ? ich hab hier kein ton dagegen gesagt dass man sich gegenseitig hilft

es ging einzig un allein um den kommentar in klammern in dem das so klingt als wärs hochverrat wenn man in nem climb anderes zu tun hat als iwelches zeugs aufzusammeln un rumzuschicken

woher soll ichn wissn dass es hier solche mimosen gibt die immer alles glei persönlich nehm, gleiche theater wie letztens ... das war kein persönlicher angriff...hab einfach bloß ma mein unmut kunt getan, kein grund hier die beleidigte leberwurst zu spieln
Member
Feb 13 2012 03:49pm
Quote (dj_cj @ Feb 13 2012 11:43pm)
hab ich hier iwo was geschrieben dass hilfe oder irgendwas anderes ablehnt ? ich hab hier kein ton dagegen gesagt dass man sich gegenseitig hilft

es ging einzig un allein um den kommentar in klammern in dem das so klingt als wärs hochverrat wenn man in nem climb anderes zu tun hat als iwelches zeugs aufzusammeln un rumzuschicken

woher soll ichn wissn dass es hier solche mimosen gibt die immer alles glei persönlich nehm, gleiche theater wie letztens ... das war kein persönlicher angriff...hab einfach bloß ma mein unmut kunt getan, kein grund hier die beleidigte leberwurst zu spieln

das hat nix mit beleidigte leberwurst zu tun

nur einfach mal nachdenken bevor du da sofort dein senf zu gibst

erstens hat es ja wohl auch einen grund warum ich das in den klammern schreibe ... weiß net man kommt sich halt etwas weiß net allein gelassen vor
wenn man 20 mal nach etwas fragt es im gc sonst immer einfach ignoriert wird und keiner überhaupt was sagt ob er mal gucken kann paar items im climb mitzunehmen....

und wenn mans so bedenkt startest du durch dein kommentar dazu die disskussion
Retired Moderator
Feb 13 2012 03:55pm
Quote (Merlin197 @ Feb 13 2012 11:49pm)
das hat nix mit beleidigte leberwurst zu tun

nur einfach mal nachdenken bevor du da sofort dein senf zu gibst

erstens hat es ja wohl auch einen grund warum ich das in den klammern schreibe ... weiß net man kommt sich halt etwas weiß net allein gelassen vor
wenn man 20 mal nach etwas fragt es im gc sonst immer einfach ignoriert wird und keiner überhaupt was sagt ob er mal gucken kann paar items im climb mitzunehmen....

und wenn mans so bedenkt startest du durch dein kommentar dazu die disskussion

klar ich setz mich vorher hin un denk erstma 10 minuten drüber nach ob ich was poste oder nich ... son schwachsinn, ich hab mir schon was dabei gedacht als ich das geschrieben hab

ja stell dir ma vor jeder schreibt hier rein was er/sie brauch ... dann sehn wa bald gar ni mehr durch wem wir was wohin schicken solln un wenn sich dann noch jeder drüber aufregt wenn man sich ma bissl kritisch darüber äußert kömmer den chat hier bald zu machen

ich hab einfach nur ma nachgefragt ob das jetz hier mode wird solche beiträge zu verfassen, mehr ni, du hast dann dazu en ursten kommentar dagelassen
Member
Gold: 3.58
Feb 13 2012 03:55pm
Ich weiß´gar nicht was hier immer für ein Aufstand gemacht wird.....

Es gibt 3-4 Leute die suchen Zeug um ihre Proofs zu lvln und fast die selben Leute sind es,
die sich gegenseitig Items zuschicken.

Angebot und Nachfrage oder so ähnlich?

Klar wäre es ein feiner Zug, wenn jeder dem anderen ein wenig helfen würde....
aber ich glaube das ist niocht möglich.

In einem meiner letzten Climbs hab ich ~80 % der gedroppten Items ,die Bubi verwenden kann, aufgehoben und ihm geschickt.
Jeden Tag wenn ich in mein Vault reinschau ist wieder neues Zeug für mich drin.

Leben und leben lassen.....

Vielleicht ändert sich die Hilfsbereichtschaft (in Sachen Proofs) ja noch ein wenig.

Die allgemeine Hilfsbereitschaft ist ja doch schon relativ groß.
Z.B. Items verleihen
FG verleihen / verschenken
Items verschenken
Items günstiger verkaufen

Member
Feb 13 2012 04:00pm
Quote (dj_cj @ Feb 13 2012 11:55pm)
klar ich setz mich vorher hin un denk erstma 10 minuten drüber nach ob ich was poste oder nich ... son schwachsinn, ich hab mir schon was dabei gedacht als ich das geschrieben hab

ja stell dir ma vor jeder schreibt hier rein was er/sie brauch ... dann sehn wa bald gar ni mehr durch wem wir was wohin schicken solln un wenn sich dann noch jeder drüber aufregt wenn man sich ma bissl kritisch darüber äußert kömmer den chat hier bald zu machen

ich hab einfach nur ma nachgefragt ob das jetz hier mode wird solche beiträge zu verfassen, mehr ni, du hast dann dazu en ursten kommentar dagelassen

mehr als diesen qute werde ich net mehr posten weil ich überhaupt keine lust hab mit dir überhaupt weiter zu reden

Quote (BeltzeBuBi @ Feb 11 2012 12:14pm)
Falls ihr heute nen paar Runs macht?
aber hier mal die needs aus der Gilde:

Merlin: t3 +4
Mudoven: t1 +3-7
BelteBuBi: t2 +3-12

wenn noch wer was braucht bitte schreiben !!!
alles was ich finde kommt direkt in euere vaults (Gildtransfer is ausgelaufen liebkuck @ kai)

Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1305306307308309468Next
Closed New Topic