Quote (ZdKBunta @ 23 Nov 2009 14:53)

und thx

heutis ls bei mir die hölle, arena geht, aber cata kann ich nix machen, screens gehen normal, aber ich kann weder mobs hitten noch ppl healen

pauly soll mal hinne machen mit seinem update

jopp,sowas motiviert extremst

hab sowieso nicht mehr sooo einen spaß an dem Game,der soll hinmachen!