d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1304305306307308775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 22 2009 04:08pm
Quote (Gunmatter @ 22 Nov 2009 23:07)
Dich interessiert auch keinen hier :P
Ist doch shice. Das lagt nun seit 4 Tagen ununterbrochen ...


scheis inet ?

hab gestern 0-57 ohne probs mitm kumpel gemacht kein bisschen lag und heute auch nix ^^
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 22 2009 04:10pm
Quote (Review @ 22 Nov 2009 23:08)
scheis inet ?

hab gestern 0-57 ohne probs mitm kumpel gemacht kein bisschen lag und heute auch nix ^^


Alles andere läuft super.
Jsp fängt auch schon an zu laggen ..
Gibs doch nicht..
Hab Format C: - Routersettings allllllll gemacht.. NIX
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 22 2009 04:11pm
Quote (69s @ 22 Nov 2009 20:29)
20:27 Boom, the door explodes into a cloud of dust. You have failed the test.

ENDLICH  B)


congratz zum attempt ;)
:hello:

Was ls angeht, so hat dies alles mit dem neuen ls update zu tun. Ich war gestern mit adam und paar andern medis die ganze nacht in der gruppe, da habe die mal bissel was erzählt, aber da ich niemandem die vorfreude versauen will, verrat ich nix mehr weiter :D
Nur so viel, dieses update solls was neues geben :) ach und daher auch die vielen lags, die amerikanischen slasher habens besser, habs aber net verstanden warum, wir deutschen die akarte mit den lags gezogen und die asiaten die hölle ;)
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 22 2009 04:14pm
Quote (ZdKBunta @ 22 Nov 2009 23:11)
congratz zum attempt ;)
:hello:

Was ls angeht, so hat dies alles mit dem neuen ls update zu tun. Ich war gestern mit adam und paar andern medis die ganze nacht in der gruppe, da habe die mal bissel was erzählt, aber da ich niemandem die vorfreude versauen will, verrat ich nix mehr weiter :D
Nur so viel, dieses update solls was neues geben :) ach und daher auch die vielen lags, die amerikanischen slasher habens besser, habs aber net verstanden warum, wir deutschen die akarte mit den lags gezogen und die asiaten die hölle ;)



blabla. Der versaut sich sein Ladder Slasher noch komplett mit sein crap updates.
Best LS war < Season 8.
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 22 2009 04:21pm
Quote (Gunmatter @ 22 Nov 2009 23:14)
blabla. Der versaut sich sein Ladder Slasher noch komplett mit sein crap updates.
Best LS war < Season 8.


best ls waren season 1-4^^, hat aber auch seine gründe warum, und zur info^^, früher gabs kein cata, nur solo, aber da war solo auch easy, ein waffenset mit 50 ee alle lvl hat locker gereicht gehabt bis 71 :)
Also laut adam und pun soll des update mal wieder was werden :)
Und die lags kommen daher, da er momentan rumexperimentiert und den server dadurch stärker belastet, warum des aber auf manche schlimmer auf andere kaum wirkt, des hab ich net verstanden, war fachenglisch :(
Aber ich hab gestern auch die ganze nacht heavy laggy von 35-71 gemacht und alle haben gemeint als ich gesagt hab aus germany, achjo is ja momentan normal ^_^

so ich bin ma auf kino.to dr house gucken, ab sperre wellen^^
übrigens hab gestern mit frozen screens von 5+ sec gewellt^^, saugeil gewesen :rofl: und net einmal gerippt, dafür die alle 5-10 min d/c gehabt und jedes mal konnt ich den grab net rechtzeitig nehmen :(

This post was edited by ZdKBunta on Nov 22 2009 04:22pm
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 22 2009 04:22pm
Die neuen updates werden hammer soviel kanni schoma sagen ;) und er will jsp auch generell updaten von daher kanns nur geil werden

probier einfach mal cookies + cache cleanen ^^

hab bis jetz noch kein bisschen gelaggt
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 22 2009 04:24pm
Quote (Review @ 22 Nov 2009 23:22)
Die neuen updates werden hammer soviel kanni schoma sagen ;) und er will jsp auch generell updaten von daher kanns nur geil werden

probier einfach mal cookies + cache cleanen ^^

hab bis jetz noch kein bisschen gelaggt


:hello: Flo

hilft nix mit cache und cookies, hab ich alles schon am montag probiert^^, bei mir hat das gelagge ja schon am montag angefangen
und stimmt eine neue rubrik solls auch noch auf jsp geben, aber davon haben die gestern nix rausrücken wollen :(
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 22 2009 04:27pm
Quote (Review @ 22 Nov 2009 23:22)
Die neuen updates werden hammer soviel kanni schoma sagen ;) und er will jsp auch generell updaten von daher kanns nur geil werden

probier einfach mal cookies + cache cleanen ^^

hab bis jetz noch kein bisschen gelaggt


All Done. Hab doch win schon soagr neu druff..


Quote (ZdKBunta @ 22 Nov 2009 23:21)
best ls waren season 1-4^^, hat aber auch seine gründe warum, und zur info^^, früher gabs kein cata, nur solo, aber da war solo auch easy, ein waffenset mit 50 ee alle lvl hat locker gereicht gehabt bis 71 :)
Also laut adam und pun soll des update mal wieder was werden :)
Und die lags kommen daher, da er momentan rumexperimentiert und den server dadurch stärker belastet, warum des aber auf manche schlimmer auf andere kaum wirkt, des hab ich net verstanden, war fachenglisch :(
Aber ich hab gestern auch die ganze nacht heavy laggy von 35-71 gemacht und alle haben gemeint als ich gesagt hab aus germany, achjo is ja momentan normal ^_^



1-4 ? Da warst noch nichtmal auf JSP registriert ?!
Und wenner seine neuen Versionen testen will, soll er die nich aufm main server testen sondern sich 10-20 ppl nehmen die des aufm TEST server testen. Kann doch nich so schwer sein..

Cata ist die EINZIG wahre gute neuerung.
die Profs sind voll fürn Arsch.. Fischen.. Tzz. Ponyhof ?!
Die alte Transmute Box war besser. Glyph is auch schrott..
PvP sag ich ma nix zu. Is ja auch keine neuerung, gabs damals auch.


/e ganz abgesehn von MAna Symphon - Crit Flux - -% Consum etc etc.. Alles Schrott..
Bald kommt sicher noch so was wie Agilität als Attribut hinzu. oder son schman..


This post was edited by Gunmatter on Nov 22 2009 04:29pm
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 22 2009 04:29pm
Quote (Gunmatter @ 22 Nov 2009 23:27)
All Done. Hab doch win schon soagr neu druff..





1-4 ? Da warst noch nichtmal auf JSP registriert ?!
Und wenner seine neuen Versionen testen will, soll er die nich aufm main server testen sondern sich 10-20 ppl nehmen die des aufm TEST server testen. Kann doch nich so schwer sein..

Cata ist die EINZIG wahre gute neuerung.
die Profs sind voll fürn Arsch.. Fischen.. Tzz. Ponyhof ?!
Die alte Transmute Box war besser. Glyph is auch schrott..
PvP sag ich ma nix zu. Is ja auch keine neuerung, gabs damals auch.


fishing etc ist wohl richtig geil ! und die ersten seasons waren best sowieso weils da nur 3 x doors gab und kein cata scheis ^^

bzw tel mal mit deinem inet provider ich hab noch KEIN bisschen gelaggt die tage / wochen / monate

This post was edited by Review on Nov 22 2009 04:29pm
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 22 2009 04:34pm
Quote (Review @ 22 Nov 2009 23:29)
fishing etc ist wohl richtig geil ! und die ersten seasons waren best sowieso weils da nur 3 x doors gab und kein cata scheis ^^

bzw tel mal mit deinem inet provider ich hab noch KEIN bisschen gelaggt die tage / wochen / monate


Wasn daran geil ?
Das is überflüssiger Crap.
3 Doors Thema - Das seh ich neutral.
Was soll ich mein Provider denn sagen ?
"Ey meine JSP Seite und LS laggt derbe! Seht zu das ihr des Fixt.. " ?



/edit Btw, kennst den Satz ,DU BIST DER NÄCHSTE ? :D

This post was edited by Gunmatter on Nov 22 2009 04:35pm
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1304305306307308775Next
Add Reply New Topic