Quote (Gunmatter @ 22 Nov 2009 23:14)
blabla. Der versaut sich sein Ladder Slasher noch komplett mit sein crap updates.
Best LS war < Season 8.
best ls waren season 1-4^^, hat aber auch seine gründe warum, und zur info^^, früher gabs kein cata, nur solo, aber da war solo auch easy, ein waffenset mit 50 ee alle lvl hat locker gereicht gehabt bis 71

Also laut adam und pun soll des update mal wieder was werden

Und die lags kommen daher, da er momentan rumexperimentiert und den server dadurch stärker belastet, warum des aber auf manche schlimmer auf andere kaum wirkt, des hab ich net verstanden, war fachenglisch

Aber ich hab gestern auch die ganze nacht heavy laggy von 35-71 gemacht und alle haben gemeint als ich gesagt hab aus germany, achjo is ja momentan normal

so ich bin ma auf kino.to dr house gucken, ab sperre wellen^^
übrigens hab gestern mit frozen screens von 5+ sec gewellt^^, saugeil gewesen

und net einmal gerippt, dafür die alle 5-10 min d/c gehabt und jedes mal konnt ich den grab net rechtzeitig nehmen
This post was edited by ZdKBunta on Nov 22 2009 04:22pm