d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ___king Of Kingz__vs__axiom___ Ls Guildchat
Prev12930313233210Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 7 2008 12:26pm
19:24 Boom, the door explodes into a cloud of dust. You have failed the test.

Heute kommt noch n MQ, dann hab ich mindestens 40 Insgesamt smile.gif

21 BTG
18 99x99

wird heute noch
22 BTG
18 99x99

smile.gif
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Nov 7 2008 12:45pm
Quote (hanspeter5 @ Fri, Nov 7 2008, 08:26pm)
19:24 Boom, the door explodes into a cloud of dust. You have failed the test.

Heute kommt noch n MQ, dann hab ich mindestens 40 Insgesamt smile.gif

21 BTG
18 99x99

wird heute noch
22 BTG
18 99x99

smile.gif


Was bedeutet das?!?!
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 7 2008 12:49pm
Quote (Uniokiller @ Fri, 7 Nov 2008, 19:45)
Was bedeutet das?!?!


das bedeutet das ich auch n mq verkackt hab?^^

hatte noch nen char auf 71 und hatte grad lust auf mq, ich will mir 16 samurais holn um dich neidisch zu machen^^
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 7 2008 01:21pm
WHUT THE FUCK

Grad gemutet!!!!!

Rare ultimanium axe
Level Req: 55
Damage: 239 to 287

+198% Enhanced Effect
+14 Life Regen


This post was edited by hanspeter5 on Nov 7 2008 01:21pm
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Nov 7 2008 01:24pm
Quote (hanspeter5 @ Fri, Nov 7 2008, 09:21pm)
WHUT THE FUCK

Grad gemutet!!!!!

Rare ultimanium axe
Level Req: 55
Damage: 239 to 287

+198% Enhanced Effect
+14 Life Regen


warum haben die noobs immer so viel Luck sad.gif cry3.gif
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 7 2008 01:26pm
Quote (Uniokiller @ Fri, 7 Nov 2008, 20:24)
warum haben die noobs immer so viel Luck sad.gif cry3.gif


dann frag ich mich warum du immernoch kein mq gepassed hast^^

btw, guck ma den char an, inklusive charm und sag was du davon hälst:

http://forums.d2jsp.org/user.php?c=3&i=412491&p=180331


omg, voll am zittern^^

This post was edited by hanspeter5 on Nov 7 2008 01:26pm
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 7 2008 01:39pm
Quote (Uniokiller @ Fri, 7 Nov 2008, 20:24)
warum haben die noobs immer so viel Luck sad.gif cry3.gif


tja Juri,

20:37 Click, the door unlocks.
20:37 Click, the door unlocks.
20:38 Click, the door unlocks. A shining light welcomes you warmly. Congratulations! You have successfully completed the master quest! You have unlocked the next secret character! Congratulations!

1monk, 3samurai
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Nov 7 2008 02:01pm
Quote (hanspeter5 @ Fri, Nov 7 2008, 09:21pm)
WHUT THE FUCK

Grad gemutet!!!!!

Rare ultimanium axe
Level Req: 55
Damage: 239 to 287

+198% Enhanced Effect
+14 Life Regen


Quote (hanspeter5 @ Fri, Nov 7 2008, 09:39pm)
tja Juri,

20:37 Click, the door unlocks.
20:37 Click, the door unlocks.
20:38 Click, the door unlocks. A shining light welcomes you warmly. Congratulations! You have successfully completed the master quest! You have unlocked the next secret character! Congratulations!

1monk, 3samurai


Was soll das sad.gif
In 10min hast du mehr Glück in LS als ich in meinem ganzen leben sad.gif.

ich mach mal ne länger pause mit LS (~2Monate) Kb die ganze zeit wie ein noob rumzulaufen nur weil ich nie glück hab.
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 7 2008 02:04pm
Quote (Uniokiller @ Fri, 7 Nov 2008, 21:01)
Was soll das sad.gif
In 10min hast du mehr Glück in LS als ich in meinem ganzen leben sad.gif.

ich mach mal ne länger pause mit LS (~2Monate) Kb die ganze zeit wie ein noob rumzulaufen nur weil ich nie glück hab.


ehm, ich hatte bei meinem 24.climb mein erstes gutes item^^
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Nov 7 2008 02:11pm
Quote (hanspeter5 @ Fri, Nov 7 2008, 10:04pm)
ehm, ich hatte bei meinem 24.climb mein erstes gutes item^^


Meine Founds sind im gegensatz zu deinen nur pinats. sad.gif.
und meine komplette gilde hat eine bessere pass-rate als ich sad.gif
Und du sowieso mit deinen 6Chars die du hast.
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev12930313233210Next
Add Reply New Topic