Quote (derTaiger @ Tue, Jan 27 2009, 09:27pm)
habs ma reingehauen für 64

sind wir eigentlich die einzigen 3 die hier aktiv sind ?
yyy + paar leute die uns (oder stef) hi sagen
Quote (McClain @ Sat, Jan 17 2009, 01:15pm)
:hello!:
I noticed you were glyphing as high as tier 4s already, pretty sexi m8.
Quote (JanMcCrank @ Sun, Jan 25 2009, 02:38pm)
huhu darki
