Quote (Oggy2k7 @ Mon, 3 Aug 2009, 22:40)
my abend....
also ich musste eben noch zur tanke bier und kippen holen, da das natürlich die einzige tanke is in umgebung die noch zwischen 22 und 24 uhr aufhat, hängen da ofc auch atm die ganzen jugendlichen die ferien haben... also ich geh dahin und menschenscheu wie ich bin als no-rl'er, werd ich erstma voll nervös aber überstehe soweit alles gut, kaufe ein und verlasse den laden.
Dann aufs Fahrrad, nervosität steigt cause die meschen kamen mir immer mehr in den kopf (man dbeachte die flaschen und kippen hingen in einer tüte am lenker) ich dann erstma nen ordentlichen fail hingelegt, mit fahrrad gestürzt, mich einma überrollt weil eine flasche bier in die speichen gekommen is...
resultat; musste eine flasche bier neu holen und jetzt grad eine schachtel kippen trocknen lassen welche auch irgendwie beim sturz aufgerissen wurde und mit bier überschüttet wurde/im bier gelandet ist + fahrrad hat nauw im vorderrad n dickes ei und ich konnt es nen 15min zu fuss weg schieben und es natürlich dabei immerschön laut gequitscht T_T
tl;dr = i fail
erstma n anime schauen zum besser fühlen xD
GEFUNDEN