Quote (69s @ 19 Nov 2009 16:37)

bin neu in der guild

Mein Name Karan , bin 17 und Slashe

wohne in wien-österreich

Hiya Karan !!!!
Endlich mal einb alter d2 bekannter von mir hier drin

Hoffe fühlst dich wohl hier, noch is der gc deutsch^^, solang stunna verschollen ist, jedoch glaube ich der sitzt im knast^^, war ja ein straßengangsta aus new york

So zum rest der sippel
Swissair = Bernd (auch Cheffe^^)
Gunmatter = Pascal
Blackfire = Dave
Stunna13 = Stunna, aber wahrscheinlicherschossen worden oder im knast^^
wait_and_bleed = Rave
Najaund meine wenigkeit kennst ja noch, auf volle catas

, vllt kriege ma ja jezz nen unleashed climb mal hin
