
also den 15er 93 ee staff wirst für 100-150 los, hab meinen 94 ee für 150 verkauft vor 3 wochen.
Und dieser octopuck wird noch derbe aufwachen, wenn er in einer woche 60k blechen muss^^, gabs schon einmal, dass einer 100k hatte und so eine aktion gestartet hat, zu einem wurde seine gilde damals ausgelacht, weils eigentlich dann als geshoppte gp gelten und zu anderm stand ihm nach einer woche eine rechnung von 86k an, die er an einen medi schicken musste, damit der medi verteilt. In dem kurzen zeitraum wie der medi gerechnet und verteilt hat, entstanden schon wieder neue kosten von 40 k

Da er es net zahlen konnte, wurde er gelockt und gebannt, und die gilde geschlossen und die 80k wieder eingezogen und großzügig and die forumbank gestiftet

daher sag ich GL Octopussy
