Quote (Gunmatter @ 19 Nov 2009 00:37)
Warum eigl ?
Items bleiben doch. NUr Char Rerolls. Ich verstehs nich ^^
ganz einfach, die items bleiben, aber viele hören nach reset auf und sellen ihre items nicht, so erhöht sich die nachfrage, weil neue slasher reinkommen und sie sachen brauchen. Zudem vershrinen viele ausversehen sachen. Und zweitens versucht jeder slasher sein equip immer wieder zu steigern, sodass er seine "loweren" sachen an neuere slasher verkauft und sich bessere holt. So ent steht mehr oder minder ein Gleichgewicht zwischen angebot und nachfrage, wobei die nachfrage immer ein bisschen überwiegt

Quote (Gunmatter @ 19 Nov 2009 00:50)
Wenn ich Sterne will borg ich mir deine Jacke aus und mach ne Tagesreise nach Berlin Hauptbahnhof 
wozu nach berlin, frankfurt am reicht voll und ganz
