d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1284285286287288775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 18 2009 02:38pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 18 Nov 2009 20:49)
Top!streiken brauch bei uns keiner :D
Vorlesungen sind echt nice,privatrecht is n bisschen ,naja....anstrengend,der kommt nicht zum punkt,also ists manchmal öde
aber sonst ist alles nice,besonders strafrecht/kriminologie


na wir streiken ja bundesweit, bei meiner schwester in heidelberg wird auch gestreikt^^
privatrecht is geil bei uns, aber strafrecht haben wir erst ab 3. semester :)

:hey dave :D
Member
Posts: 37,335
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,511.47
Nov 18 2009 02:41pm
naa alles klar bunta? was treibste
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 18 2009 02:47pm
Quote (ZdKBunta @ 18 Nov 2009 22:38)
na wir streiken ja bundesweit, bei meiner schwester in heidelberg wird auch gestreikt^^
privatrecht is geil bei uns, aber strafrecht haben wir erst ab 3. semester :)

:hey dave :D


:) joa bei uns nich,wir haben keine studiengebühren,da muss man nich streiken,bzw wir müssen sie nich zahlen,wenn wir hier wohnen :D

joa Strafrecht rockt!!!
Member
Posts: 32,918
Joined: Jul 11 2008
Gold: 10,460.87
Nov 18 2009 02:49pm
iso new sig :/
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 18 2009 02:57pm
Quote (Swissair @ 18 Nov 2009 20:09)
so a rua is jetzt, verabschiedet euch schön brav langsam von Berndi
bisschen slash ich noch dann bin ich off :)


Na da komm ich doch nomma rum und wünsch dir viel Erfolg und nen Guten Flug Richtung Japan :)
Und vergess nicht dir Turnschuhe anzuziehen ^^, u know !

Bis in 2 Wochen dann :)
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 18 2009 05:20pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 18 Nov 2009 21:47)
:) joa bei uns nich,wir haben keine studiengebühren,da muss man nich streiken,bzw wir müssen sie nich zahlen,wenn wir hier wohnen :D

joa Strafrecht rockt!!!


na ich wills hoffen :D

00:19 Boom, the door explodes into a cloud of dust. You have failed the test. <-- Des hab ich getrieben Dave^^, von lvl 35-71 mit einer gruppe voll labbys :)
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 18 2009 05:25pm
Quote (ZdKBunta @ 19 Nov 2009 00:20)
na ich wills hoffen :D

00:19 Boom, the door explodes into a cloud of dust. You have failed the test. <-- Des hab ich getrieben Dave^^, von lvl 35-71 mit einer gruppe voll labbys :)


:D Gz ^^
Morgn hab ich nur noch 10k :)
Kauf mir gleich Int Staff / Light Charm
Heal Charm offert ja keiner -.-
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 18 2009 05:28pm
Quote (Gunmatter @ 19 Nov 2009 00:25)
:D Gz ^^
Morgn hab ich nur noch 10k :)
Kauf mir gleich Int Staff / Light Charm
Heal Charm offert ja keiner -.-


na bei ls lohnt sich das, wenn man sinnvoll einkauft, kann man nur + machen^^, kann jeder erfahrene slasher bestätigen :D , die items werden von saison zu saison nur teurer, aber nie günstiger :D

thx immerhin +1, noch 2 gps und wir sind auf seite 4 :)

This post was edited by ZdKBunta on Nov 18 2009 05:28pm
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 18 2009 05:37pm
Quote (ZdKBunta @ 19 Nov 2009 00:28)
na bei ls lohnt sich das, wenn man sinnvoll einkauft, kann man nur + machen^^, kann jeder erfahrene slasher bestätigen :D , die items werden von saison zu saison nur teurer, aber nie günstiger :D

thx immerhin +1, noch 2 gps und wir sind auf seite 4 :)


Warum eigl ?
Items bleiben doch. NUr Char Rerolls. Ich verstehs nich ^^
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 18 2009 05:41pm
Ich trage trotzdem meine neue Londsdale Jacke, hier in der Schweiz int, des kein schw** was der Name verbirgt :D
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1284285286287288775Next
Add Reply New Topic