Quote (ZdKBunta @ 18 Nov 2009 21:44)
najo eigentlich soweit gut, manche vorlesungen richtig geil gestaltet, andere zum einschlafen

eine Salesch habe ma auch als dozentin, gleiche aussprache,betonung und sogar brille xD und auch noch ehemalige Richterin

Aber alles in allem gefällts mir dort ganz gut, heut mal bissel gestreikt gegen studiengebühren und Ba/Ma

und wie schauts bei so aus mit vorlesungen und campusleben?

Top!streiken brauch bei uns keiner

Vorlesungen sind echt nice,privatrecht is n bisschen ,naja....anstrengend,der kommt nicht zum punkt,also ists manchmal öde
aber sonst ist alles nice,besonders strafrecht/kriminologie