d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1283284285286287775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 18 2009 12:57pm
das alltägliche GC-Problem :D
hatten wir damals auch zu genüge...

nä?
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 18 2009 01:00pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 18 Nov 2009 19:57)
das alltägliche GC-Problem :D
hatten wir damals auch zu genüge...

nä?


darum gehts nicht rave, bei solchen späßen hörts einfach auf, zudem hat mich bernd darum gebeten.
Seit wann bist du eigentlich da? :hello:
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 18 2009 01:09pm
Quote (ZdKBunta @ 18 Nov 2009 20:00)
darum gehts nicht rave, bei solchen späßen hörts einfach auf, zudem hat mich bernd darum gebeten.
Seit wann bist du eigentlich da? :hello:


so a rua is jetzt, verabschiedet euch schön brav langsam von Berndi
bisschen slash ich noch dann bin ich off :)

Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 18 2009 01:30pm
Quote (ZdKBunta @ 18 Nov 2009 21:00)
darum gehts nicht rave, bei solchen späßen hörts einfach auf, zudem hat mich bernd darum gebeten.
Seit wann bist du eigentlich da? :hello:


seit.....kp ca 7,slashe n bisschen
hab tele,inet und tv seit heute,da is was los :D

ja aber kenn wir ja die kacke,dass es immer stressig wird wenn jmd meint sich auf Art 2 GG berufen zu können :P
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 18 2009 01:31pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 18 Nov 2009 21:30)
seit.....kp ca 7,slashe n bisschen
hab tele,inet und tv seit heute,da is was los :D

ja aber kenn wir ja die kacke,dass es immer stressig wird wenn jmd meint sich auf Art 2 GG berufen zu können :P


Quote (Swissair @ 18 Nov 2009 21:09)
so a rua is jetzt, verabschiedet euch schön brav langsam von Berndi
bisschen slash ich noch dann bin ich off :)


moennst?
na denn wünsch ich noch n schönen Abend,natürlich auch n guten Flug und viel Erfolg,hoff ma n bisschen freizeit is dabei.
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 18 2009 01:38pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 18 Nov 2009 20:30)
seit.....kp ca 7,slashe n bisschen
hab tele,inet und tv seit heute,da is was los :D

ja aber kenn wir ja die kacke,dass es immer stressig wird wenn jmd meint sich auf Art 2 GG berufen zu können :P


Art. 2 Absatz 1 um genau zu sein :D
habs gar net bemerkt, dass du on warst gratz zu deinem entertainment :D
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 18 2009 01:41pm
Quote (ZdKBunta @ 18 Nov 2009 21:38)
Art. 2 Absatz 1 um genau zu sein :D
habs gar net bemerkt, dass du on warst gratz zu deinem entertainment :D


jopp,wenn mans genau nimmt,aber alle nicht juristen hier werden wohl mit der überschrift klar kommen :D oder etwa nich?

thanks ;)

wie läufts bei dir denn so?
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 18 2009 01:44pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 18 Nov 2009 20:41)
jopp,wenn mans genau nimmt,aber alle nicht juristen hier werden wohl mit der überschrift klar kommen :D oder etwa nich?

thanks ;)

wie läufts bei dir denn so?


najo eigentlich soweit gut, manche vorlesungen richtig geil gestaltet, andere zum einschlafen :rofl:
eine Salesch habe ma auch als dozentin, gleiche aussprache,betonung und sogar brille xD und auch noch ehemalige Richterin :D
Aber alles in allem gefällts mir dort ganz gut, heut mal bissel gestreikt gegen studiengebühren und Ba/Ma ;)

und wie schauts bei so aus mit vorlesungen und campusleben? :)
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 18 2009 01:49pm
Quote (ZdKBunta @ 18 Nov 2009 21:44)
najo eigentlich soweit gut, manche vorlesungen richtig geil gestaltet, andere zum einschlafen :rofl:
eine Salesch habe ma auch als dozentin, gleiche aussprache,betonung und sogar brille xD und auch noch ehemalige Richterin :D
Aber alles in allem gefällts mir dort ganz gut, heut mal bissel gestreikt gegen studiengebühren und Ba/Ma ;)

und wie schauts bei so aus mit vorlesungen und campusleben? :)


Top!streiken brauch bei uns keiner :D
Vorlesungen sind echt nice,privatrecht is n bisschen ,naja....anstrengend,der kommt nicht zum punkt,also ists manchmal öde
aber sonst ist alles nice,besonders strafrecht/kriminologie
Member
Posts: 37,335
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,511.47
Nov 18 2009 02:20pm
abend all
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1283284285286287775Next
Add Reply New Topic