d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1281282283284285775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 18 2009 08:54am
Quote (Swissair @ 18 Nov 2009 15:46)
machen wir so, du gibst ne gscheite Donation und ich lass meine Beziehungen spielen^^
oder ? idee ist doch gut, wenn ich re bin von Asien will ich nen gescheiten Kontostand sehen
so schauts aus :D


Like :





? :P

This post was edited by Gunmatter on Nov 18 2009 09:11am
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 18 2009 08:57am
so ist gut , ich bin jetzt off für ne Zeit



This post was edited by Swissair on Nov 18 2009 09:11am
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 18 2009 09:11am
Quote (Swissair @ 18 Nov 2009 15:57)
dich hats irgendwo geschmissen ^^ mach das weg, sonst kriegste nen warn, editier das bitte


Waurum Quotest du des denn noch :D
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 18 2009 09:14am
Quote (Gunmatter @ 18 Nov 2009 16:11)
Waurum Quotest du des denn noch :D


du warst 16 min off, ich hab gewartet das du das editierst, aber du warst ja off bis jetzt

Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 18 2009 09:18am
Quote (Swissair @ 18 Nov 2009 16:14)
du warst 16 min off, ich hab gewartet das du das editierst, aber du warst ja off bis jetzt


:D
U know thats a Joke :P
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 18 2009 09:21am
Quote (Gunmatter @ 18 Nov 2009 16:18)
:D
U know thats a Joke :P


jo schon aber sowas kann ins Auge gehen
so bin dahin für ne weile
780 Monster gekillt und 5 % gemacht mit Mage ^^

Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 18 2009 09:42am
Quote (Swissair @ 18 Nov 2009 16:21)
jo schon aber sowas kann ins Auge gehen
so bin dahin für ne weile
780 Monster gekillt und 5 % gemacht mit Mage ^^


Da hat sich der Paparick doch tatsächlich via Pm bedankt das ich trotz lvl 71 derren Group noch zum Mq gehealt habe :)
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 18 2009 11:46am
Quote (Gunmatter @ 18 Nov 2009 16:42)
Da hat sich der Paparick doch tatsächlich via Pm  bedankt das ich trotz lvl 71 derren Group noch zum Mq gehealt habe :)


Ich möchte darauf hinweisen, dass solche Späße zu schweren Konsequenzen führen können, bitte unterlasst dies in Zukunft oder wenn ihr es schon nicht lassen könnt, dann macht dies bitte via PM.
Es ist nicht böse von mir gemeint, aber ich will auch nicht in irgendwelchen Stress geraten wegen einem Spaß und da ich im FAQ stehe, werden sich die Verantwortlichen von Oben auch bei mir melden, da ich zudem diese Topic aufgemacht habe.
Ich will hier keinem etwas vorhalten, jedoch müsste es meiner Meinung nach nicht schwer sein einfach die D2Jsp rules zu befolgen.

Vielen Dank für euer Verständnis
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 18 2009 11:59am
Aloha!hier spricht das Internet
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 18 2009 12:02pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 18 Nov 2009 18:59)
Aloha!hier spricht das Internet


Guten Abend der Herr :hello:
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1281282283284285775Next
Add Reply New Topic