Quote (Gunmatter @ 18 Nov 2009 16:42)
Da hat sich der Paparick doch tatsächlich via Pm bedankt das ich trotz lvl 71 derren Group noch zum Mq gehealt habe 
Ich möchte darauf hinweisen, dass solche Späße zu schweren Konsequenzen führen können, bitte unterlasst dies in Zukunft oder wenn ihr es schon nicht lassen könnt, dann macht dies bitte via PM.
Es ist nicht böse von mir gemeint, aber ich will auch nicht in irgendwelchen Stress geraten wegen einem Spaß und da ich im FAQ stehe, werden sich die Verantwortlichen von Oben auch bei mir melden, da ich zudem diese Topic aufgemacht habe.
Ich will hier keinem etwas vorhalten, jedoch müsste es meiner Meinung nach nicht schwer sein einfach die D2Jsp rules zu befolgen.
Vielen Dank für euer Verständnis