Quote (Gunmatter @ 18 Nov 2009 14:10)
Bernd
Is das nich von 1999< ? Oder gibs das auch Online / Neue Version ?
Heut morgn erstmal rumgeraged... Mir isn Reifen geplatzt bei 30km/h 
Da warn Pflasterweg und ein Stein schaute genau mit der Kante ca. 10cm ausm Boden raus (ca. so : AUTO_______\_______)in mein Fronspoiler..
Kann ich da iwie nich gegn die shice Stadt klagen -.- ? Ist doch nich meine Aufgabe da drauf zu achten ?!Neue Version denk ich
is ein Online Fussball Manager
bin seit einem Jahr dabei, is witzig irgendwie und kost nix
brauchst net viel Zeitaufwand, paar minuten am tag reicht

Quote (Schnitzel-hunter @ 18 Nov 2009 14:21)
haha guck ma was es für anforderungen für unsere azubis gibt:
Pfiffige Azubis gesucht
- Kannst Du lesen und schreiben?
- Kannst Du mit dem Telefon auch telefonieren?
wen meinen die ? Schwarze aus Papa-Neuguinea?
können gleich fragen ob du ein Floß bauen kannst und mit Steinen Feuermachen^^