Quote (Wait_and_Bleed @ Wed, 2 Sep 2009, 01:52)
joa,allerdings auch nur alles mit Glück
ab Monk ist die 4te da,oder?
jo leider^^, da gibts oft fail bei erster tür, aber wenn man zur zweiten kommt, glaubt man man kann es packen und denne fehlanzeige muhahahahah^^
ließ edit bei voriger post^^