d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1278279280281282775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 17 2009 02:15pm
Quote (Review @ 17 Nov 2009 21:13)
mhm okay ^^


weil auf 35 hab ich dann bessres gear, und catas sind eh keine, nur rands und no healer
Member
Posts: 37,337
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Nov 17 2009 03:30pm
gn8 all
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 17 2009 03:46pm
Quote (BlackFire @ 17 Nov 2009 22:30)
gn8 all


schlaf gut :hello:

Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 17 2009 06:12pm
gn8 jungs
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 17 2009 06:17pm
Quote (Review @ 18 Nov 2009 01:12)
gn8 jungs


sweet dreams :hello:
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 18 2009 03:46am
Guten Grüß Gott :hello:

Der Berndi hat heute bisschen Stress, weil er ja morgen schon ins ferne Asien fliegt, deshalb werde ich nicht viel hier sein können
schaue ob und an mal kurz rein

Guten Vormittag Herr Bunta :hello:

just for info ( Bunta)
ich bin mit 5 Toren im Vorsprung :D

This post was edited by Swissair on Nov 18 2009 03:47am
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 18 2009 03:50am
Quote (Swissair @ 18 Nov 2009 10:46)
Guten Grüß Gott :hello:

Der Berndi hat heute bisschen Stress, weil er ja morgen schon ins ferne Asien fliegt, deshalb werde ich nicht viel hier sein können
schaue ob und an mal kurz rein

Guten Vormittag Herr Bunta :hello:

just for info ( Bunta)
ich bin mit 5 Toren im Vorsprung :D


:hello:

Bunta hat wieder mal pc-pool erobert :rofl:
ich weiß :( hab mir grad den berciht durchgelesen, aber des könnt dran liegen, dass ich zum ersten mal die formation spiele und zudem alle spieler umgestellt hab in positionen wegen trainingseffekt^^, bin am rumprobieren :D
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 18 2009 03:52am
Quote (ZdKBunta @ 18 Nov 2009 10:50)
:hello:

Bunta hat wieder mal pc-pool erobert :rofl:
ich weiß :( hab mir grad den berciht durchgelesen, aber des könnt dran liegen, dass ich zum ersten mal die formation spiele und zudem alle spieler umgestellt hab in positionen wegen trainingseffekt^^, bin am rumprobieren :D


ich spiel die formation schon x ma und hab schon hervorragend da, aber in der Liga hilft des auch nix, ich gewinne nur die Freundschaftsspiele komischer weise in letzter Zeit
so ich bin dahin :hello:
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 18 2009 04:06am
Quote (Swissair @ 18 Nov 2009 10:52)
ich spiel die formation schon x ma und hab schon hervorragend da, aber in der Liga hilft des auch nix, ich gewinne nur die Freundschaftsspiele komischer weise in letzter Zeit
so ich bin dahin :hello:


Na deswegen probier ich ja auch was aus^^, will wissen wie des auf das training wirkt :D :hello:
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 18 2009 05:35am
:Hello:
Was spielt ihr denn fürn FuBa ?
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1278279280281282775Next
Add Reply New Topic