Quote (Swissair @ 17 Nov 2009 20:34)
die boten alle selber, die haben genug schon reingepostet, der Stephank hat 5 bot rennen gleichzeitig, also was reden die ^^
der wurd aus guild kicked xD
aber naja..... ich bin ofc süchtig hab kein reallife etc und is ja sowies SOOOOOOOOOOOOO wenig kohle die ich durch das geld einnehmen ofc
