Quote (Swissair @ 17 Nov 2009 13:19)
die erfindung des Skispringens, war auf Schnee
aber die Zeiten ändern sich
was machen Skispringer im Sommer ??? Daumen drehen ?? Ne !!
Skispringen is die richtige Antwort, seit 12 Jahren gehts auch im sommer

so ich bin raus

kann man doch lieber in ner künstlich angelegten Halle

ja wenns spaß macht dann halt auch im Sommer

bis dann und HF
E: naja bin dann auch mal weiter,viel Spaß euch und nen schönen Tag!
This post was edited by Wait_and_Bleed on Nov 17 2009 05:33am