Quote (Swissair @ 17 Nov 2009 12:51)
haha lol* der alte Rave is wieder da

wenn ich re bin von Japan, dann schau das du wieder hier bist öfter
wird sonst fad auf dauer

haben noch ne Freundesgilde jetzt , wo wir öfters schon cata zusammengestellt haben und das funzt und macht spaß auch
geht besser jetzt mit dem zocken, wirste sehen
wir sind keine NOOBS mehr ^^

na das klingt doch fein!
will auch nach Japan

mieser!

schau auch grad wieder filme auf japanisch,muss sein!wollts ja eig auch als nebenfach wählen,aber hab dafür grad noch keine zeit,denke mal nächstes jahr
vllt aber auch nachher,nach dem studium nochmal
na denn wünsch ich dir viel spaß da drüben!mach ma n paar fotos

(wennde zeit und bock hast)
wohin denn dort?