d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1269270271272273775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 17 2009 04:51am
Quote (Wait_and_Bleed @ 17 Nov 2009 11:49)
hab ich auch nicht!!!
hab nur die Tatsache erwähnt!reading between the lines!


haha lol* der alte Rave is wieder da :D
wenn ich re bin von Japan, dann schau das du wieder hier bist öfter
wird sonst fad auf dauer :(
haben noch ne Freundesgilde jetzt , wo wir öfters schon cata zusammengestellt haben und das funzt und macht spaß auch
geht besser jetzt mit dem zocken, wirste sehen
wir sind keine NOOBS mehr ^^
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 17 2009 04:57am
Quote (Swissair @ 17 Nov 2009 12:51)
haha lol* der alte Rave is wieder da :D
wenn ich re bin von Japan, dann schau das du wieder hier bist öfter
wird sonst fad auf dauer :(
haben noch ne Freundesgilde jetzt , wo wir öfters schon cata zusammengestellt haben und das funzt und macht spaß auch
geht besser jetzt mit dem zocken, wirste sehen
wir sind keine NOOBS mehr ^^


:D na das klingt doch fein!

will auch nach Japan :( mieser! :P
schau auch grad wieder filme auf japanisch,muss sein!wollts ja eig auch als nebenfach wählen,aber hab dafür grad noch keine zeit,denke mal nächstes jahr
vllt aber auch nachher,nach dem studium nochmal

na denn wünsch ich dir viel spaß da drüben!mach ma n paar fotos :D (wennde zeit und bock hast)
wohin denn dort?
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 17 2009 05:03am
Quote (Wait_and_Bleed @ 17 Nov 2009 11:57)
:D na das klingt doch fein!

will auch nach Japan :( mieser! :P
schau auch grad wieder filme auf japanisch,muss sein!wollts ja eig auch als nebenfach wählen,aber hab dafür grad noch keine zeit,denke mal nächstes jahr
vllt aber auch nachher,nach dem studium nochmal

na denn wünsch ich dir viel spaß da drüben!mach ma n paar fotos :D (wennde zeit und bock hast)
wohin denn dort?


nach Sapporo

:bouncy:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 17 2009 05:04am
Quote (Swissair @ 17 Nov 2009 13:03)
nachSapporo

:bouncy:


nice :)
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 17 2009 05:07am
Quote (Wait_and_Bleed @ 17 Nov 2009 12:04)
nice :)


is eh bekannte Stadt
da gibts auch ein Skispringen ^^

aber ihr habt ja nur flache hügel^^
aber zum Skispringen braucht man keine Berge...nur ne Schanze :D
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 17 2009 05:09am
Quote (Swissair @ 17 Nov 2009 13:07)
is eh bekannte Stadt
da gibts auch ein Skispringen ^^

aber ihr habt ja nur flache hügel^^
aber zum Skispringen braucht man keine Berge...nur ne Schanze :D


und Schnee :D wäre auch von Vorteil,na ich kann sowieso noch kein Ski fhren,da muss ich auch nich skispringen,aber is fein
wenns das angebot gibt
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 17 2009 05:11am
Quote (Wait_and_Bleed @ 17 Nov 2009 12:09)
und Schnee :D wäre auch von Vorteil,na ich kann sowieso noch kein Ski fhren,da muss ich auch nich skispringen,aber is fein
wenns das angebot gibt


du brauchst keinen Schnee zum Skispringen^^

Es gibt sogar in Deutschland , Sommer Skispringen in Willingen :D
Anlaufbahn besteht aus Kacheln und Aufsprung is ne art Kunstrasen :)

ich kenn mich aus !!!

Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 17 2009 05:17am
Quote (Swissair @ 17 Nov 2009 13:11)
du brauchst keinen Schnee zum Skispringen^^

Es gibt sogar in Deutschland , Sommer Skispringen in Willingen :D
Anlaufbahn besteht aus Kacheln und Aufsprung is ne art Kunstrasen :)

ich kenn mich aus !!!


:D hab ich auch vermutet,deshalb hab ichs auch als vorteil erwähnt,denke mal mit is doch besser,oder nich?

E: Moin Eugeeen! :P

This post was edited by Wait_and_Bleed on Nov 17 2009 05:18am
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 17 2009 05:19am
Quote (Wait_and_Bleed @ 17 Nov 2009 12:17)
:D hab ich auch vermutet,deshalb hab ichs auch als vorteil erwähnt,denke mal mit is doch besser,oder nich?


die erfindung des Skispringens, war auf Schnee
aber die Zeiten ändern sich
was machen Skispringer im Sommer ??? Daumen drehen ?? Ne !!

Skispringen is die richtige Antwort, seit 12 Jahren gehts auch im sommer :D

so ich bin raus :hello:

Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Nov 17 2009 05:23am
:hello: Rave :banana: Berndi und Pascal :)

Na wie läufts im studium, wie ist bremen so?
So muss schnell was essen, nachher auch noch zur uni :rofl: <-- 20 min afk :(
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1269270271272273775Next
Add Reply New Topic