Quote (GinCola @ Thu, 6 Aug 2009, 21:35)
solange der smiley-post mit einem halbwegs sinnvollen post gekoppelt ist darf man das machen!
yippie
Quote (jule1337 @ Thu, 6 Aug 2009, 21:35)

hi @ all!
alles fit bei euch? hab ja die meisten noch ga nicht gesprochen seit ich wieder da bin

OH GAWD ITS BACK
wb ^^
Quote (GinCola @ Thu, 6 Aug 2009, 21:37)
du warst weg?
win!
This post was edited by Oggy2k7 on Aug 6 2009 01:38pm