d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ___king Of Kingz__vs__axiom___ Ls Guildchat
Prev12627282930210Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 6 2008 02:44pm
Quote (Beni94 @ Thu, 6 Nov 2008, 21:43)
jo wenn er net weggeht sad.gif hat er 750 fg verlust gemacht hihi^^


jo, aber ich vermute, dass der weg gehen wird^^

hm, ein aXiom member und ich spammen hier euren chat voll xD

naja, immer nett hier^^
Member
Posts: 3,750
Joined: Jan 9 2008
Gold: 0.00
Nov 6 2008 02:45pm
Quote (hanspeter5 @ Thu, Nov 6 2008, 10:44pm)
jo, aber ich vermute, dass der weg gehen wird^^

hm, ein aXiom member und ich spammen hier euren chat voll xD

naja, immer nett hier^^


mein name is benny btw^^
naja lass weiter spamen interessiert hier keinen^^
muss eh bald pennen^^
also so vieles eite packen wir nimmer

This post was edited by Beni94 on Nov 6 2008 02:46pm
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 6 2008 02:46pm
Quote (Beni94 @ Thu, 6 Nov 2008, 21:45)
mein name is benny btw^^
naja lass weiter spamen interessiert hier keinen^^


hab ich mir wohl gedacht xD

juri wird sich freuen das hier was los is...^^

btw lvl? will bissl catas xD
Member
Posts: 3,750
Joined: Jan 9 2008
Gold: 0.00
Nov 6 2008 02:48pm
Quote (hanspeter5 @ Thu, Nov 6 2008, 10:46pm)
hab ich mir wohl gedacht xD

juri wird sich freuen das hier was los is...^^

btw lvl? will bissl catas xD


klar wird sich juri freuen wir beleben den thread von neuem^^
bin lvl 55^^

edit: gugg dir den mal an dem sein eq^^
http://forums.d2jsp.org/user.php?c=3&i=325197&p=120650
mit dem war ich grad in catas der hat gesagt dass sein schwert 17500fg seine arm 5000fg und seni charm 2600 fg gekostet hat^^
der hat zu viel fg oO

This post was edited by Beni94 on Nov 6 2008 02:53pm
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 6 2008 02:55pm
Quote (Beni94 @ Thu, 6 Nov 2008, 21:48)
klar wird sich juri freuen wir beleben den thread von neuem^^
bin lvl 55^^

edit: gugg dir den mal an dem sein eq^^
http://forums.d2jsp.org/user.php?c=3&i=325197&p=120650


heftig oO

sowas hätte ich auch gern^^
Member
Posts: 3,750
Joined: Jan 9 2008
Gold: 0.00
Nov 6 2008 02:56pm
Quote (hanspeter5 @ Thu, Nov 6 2008, 10:55pm)
heftig oO

sowas hätte ich auch gern^^


gugg dir die preise an die ahb cih acuh edited^^
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 6 2008 02:57pm
Quote (Beni94 @ Thu, 6 Nov 2008, 21:56)
gugg dir die preise an die ahb cih acuh edited^^


hm, leicht übertrieben find ich, das wäre es mir nich wert^^
Member
Posts: 3,750
Joined: Jan 9 2008
Gold: 0.00
Nov 6 2008 02:58pm
Quote (hanspeter5 @ Thu, Nov 6 2008, 10:57pm)
hm, leicht übertrieben find ich, das wäre es mir nich wert^^


ja man kommt acuh mit weniger gutem eq auf ungefähr den selben effeckt in catas wenn mann scih so gozu eq holt dann nur um sp climbs zu machen so is iwie nonsence find ich
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 6 2008 03:00pm
Quote (Beni94 @ Thu, 6 Nov 2008, 21:58)
ja man kommt acuh mit weniger gutem eq auf ungefähr den selben effeckt in catas wenn mann scih so gozu eq holt dann nur um sp climbs zu machen so is iwie nonsence find ich


ich mach auch solo, aber mein eq is nichmal viertel so teuer wie seins^^

aber ich hoffe auch die ganze zeit auf gute drops, oder wenigstens viele wellables xD
Member
Posts: 3,750
Joined: Jan 9 2008
Gold: 0.00
Nov 6 2008 03:02pm
Quote (hanspeter5 @ Thu, Nov 6 2008, 11:00pm)
ich mach auch solo, aber mein eq is nichmal viertel so teuer wie seins^^

aber ich hoffe auch die ganze zeit auf gute drops, oder wenigstens viele wellables xD


ja klar solange du wells packst bracuhste eig kein ncoh besseres eq^^
Wellen is ja die herausforderung sozusagen^^ und wenn du die öfters machen kannst reichts schon man muss net übertreiben^^
btw ahb gradma ~250fg in ls investiert happy.gif
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev12627282930210Next
Add Reply New Topic