d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1268269270271272775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 17 2009 04:33am
Quote (Gunmatter @ 17 Nov 2009 12:26)
Wo kommstn genau her ausm Norden  ?


jezz aus Bremen!und selbst?

Quote (Swissair @ 17 Nov 2009 12:21)
so nebenbei
dein Bruder und Du / Ihr wechselt die Sigs öfter als ich meine Unterhosen^^

ich geh jetzt , bin off für ne Zeit

bis bald, we see us :hello:


:D joa,mut zum neuen sag ich nur!
bis denn!
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 17 2009 04:35am
Quote (Wait_and_Bleed @ 17 Nov 2009 11:33)
jezz aus Bremen!und selbst?



:D joa,mut zum neuen sag ich nur!
bis denn!


Oft aus Osterholz * :) *
Sonst aus Esens anner Nordsee


Bernd u can call if u want :)

This post was edited by Gunmatter on Nov 17 2009 04:35am
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 17 2009 04:36am
Quote (Gunmatter @ 17 Nov 2009 11:35)
Oft aus Osterholz * :) *
Sonst aus Esens anner Nordsee


zu Ostern sammle ich eier und kein Holz ^^

Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 17 2009 04:37am
Quote (Gunmatter @ 17 Nov 2009 12:35)
Oft aus Osterholz * :) *
Sonst aus Esens anner Nordsee


Bernd u can call if u want :)


Osterholz also :)
man habt ihr besch!ssene Autofahrer :D,sry aber ist so
naja kann man in Bremen aber auch sagen,bin auch erst n knappen Monat hier
dank des Studiums

Quote (Swissair @ 17 Nov 2009 12:36)
zu Ostern sammle ich eier und kein Holz ^^


:D wie Eier?
noch nie vom Osterfeuer gehört?dazu nimmt man HOLZ :P

This post was edited by Wait_and_Bleed on Nov 17 2009 04:38am
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 17 2009 04:41am
Quote (Wait_and_Bleed @ 17 Nov 2009 11:37)
Osterholz also :)
man habt ihr besch!ssene Autofahrer :D,sry aber ist so
naja kann man in Bremen aber auch sagen,bin auch erst n knappen Monat hier
dank des Studiums



:D wie Eier?
noch nie vom Osterfeuer gehört?dazu nimmt man HOLZ :P


kenn ich , aber ich kenn auch den Osterhasen, da werden dann Hasen gesammelt oder wie?

Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 17 2009 04:41am
Quote (Wait_and_Bleed @ 17 Nov 2009 11:37)
Osterholz also :)
man habt ihr besch!ssene Autofahrer :D,sry aber ist so
naja kann man in Bremen aber auch sagen,bin auch erst n knappen Monat hier
dank des Studiums



:D wie Eier?
noch nie vom Osterfeuer gehört?dazu nimmt man HOLZ :P


Osterholz gehört zu Bremen :D
Aber ja da geb ich dir recht. Das Autofahrn hier is schlimm..
Aber atm bin ich eh in esens :)
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 17 2009 04:43am
Quote (Gunmatter @ 17 Nov 2009 12:41)
Osterholz gehört zu Bremen :D
Aber ja da geb ich dir recht. Das Autofahrn hier is schlimm..
Aber atm bin ich eh in esens :)


gibt 2 Osterholz :)
eins hat n eigenes Kennzeichen soweit ich weiß

joa nehm auch lieber die S-Bahn,auch wenn ich sie nich mag
aber mittm Auto is zu teuer atm
student = nix viel geld -.-
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 17 2009 04:47am
Quote (Wait_and_Bleed @ 17 Nov 2009 11:43)
gibt 2 Osterholz :)
eins hat n eigenes Kennzeichen soweit ich weiß

joa nehm auch lieber die S-Bahn,auch wenn ich sie nich mag
aber mittm Auto is zu teuer atm
student = nix viel geld -.-


begging isnt allowed here :)

Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 17 2009 04:49am
Quote (Swissair @ 17 Nov 2009 12:47)
begging isnt allowed here :)


hab ich auch nicht!!!

hab nur die Tatsache erwähnt!reading between the lines!
Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 17 2009 04:49am
Quote (Wait_and_Bleed @ 17 Nov 2009 11:43)
gibt 2 Osterholz :)
eins hat n eigenes Kennzeichen soweit ich weiß

joa nehm auch lieber die S-Bahn,auch wenn ich sie nich mag
aber mittm Auto is zu teuer atm
student = nix viel geld -.-


Das eigene Heist aber Glaube Osterholz Minden ? Kp ^^
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1268269270271272775Next
Add Reply New Topic