d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1267268269270271775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 17 2009 03:54am
ein frisches Moin Moin und Greetz an die Mannschaft

morgen ists soweit,morgen soll der I-net-techniker kommen und es freischalten :D yeahh

hoffe mal ihr seit noch alle gesund und munter :)

bis demnächst dann!
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 17 2009 03:55am
Quote (Wait_and_Bleed @ 17 Nov 2009 10:54)
ein frisches Moin Moin und Greetz an die Mannschaft

morgen ists soweit,morgen soll der I-net-techniker kommen und es freischalten :D yeahh

hoffe mal ihr seit noch alle gesund und munter :)

bis demnächst dann!


Wird Zeit das du wieder re kommst, wir vermissen dich :D

ich bin aber ab -donnerstag 12 Tage net da,

nur zur Info

also machs gut und bleib gesund :hello:

Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 17 2009 03:56am
Quote (Wait_and_Bleed @ 17 Nov 2009 10:54)
ein frisches Moin Moin und Greetz an die Mannschaft

morgen ists soweit,morgen soll der I-net-techniker kommen und es freischalten :D yeahh

hoffe mal ihr seit noch alle gesund und munter :)

bis demnächst dann!


:Hello:
Kenn dich zwar nich so richtig aber egal :)

Dann bezahl den Techniker gut .)

This post was edited by Gunmatter on Nov 17 2009 03:57am
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 17 2009 04:08am
Quote (Gunmatter @ 17 Nov 2009 11:56)
:Hello:
Kenn dich zwar nich so richtig aber egal :)

Dann bezahl den Techniker gut .)


:D joa kommt vor,und du....hast n raffle jackpot? :D Glückwunsch
hab ich auch schon einige male versucht -.-
naja,mit 1.50 gehts auch gut voran :D
immerhin hab ich noch mittelmäßiges LS Eq
kann also noch zocken

Quote (Swissair @ 17 Nov 2009 11:55)
Wird Zeit das du wieder re kommst, wir vermissen dich :D

ich bin aber ab -donnerstag 12 Tage net da,

nur zur Info

also machs gut und bleib gesund :hello:

thx du/ihr auch
:D ja sollte ja morgen schon mittwoch sein ;)
es ist so komisch n monat ohne inet,nur viqa handy grade :D aber iwie hatte ich auch nie so recht zeit bisher
aber naja,det wöart scho
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 17 2009 04:10am
Quote (Wait_and_Bleed @ 17 Nov 2009 11:08)
:D joa kommt vor,und du....hast n raffle jackpot? :D Glückwunsch
hab ich auch schon einige male versucht -.-
naja,mit 1.50 gehts auch gut voran :D
immerhin hab ich noch mittelmäßiges LS Eq
kann also noch zocken


thx du/ihr auch
:D ja sollte ja morgen schon mittwoch sein ;)
es ist so komisch n monat ohne inet,nur viqa handy grade :D aber iwie hatte ich auch nie so recht zeit bisher
aber naja,det wöart scho


ich hab auch nen Jackpot gemacht :) wir haben halben meter neuschnee, und ich bin der dumme und muss den wegräumen, hab die ganze nacht 8 Dörfer freigeräumt ^^


Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 17 2009 04:15am
Quote (Swissair @ 17 Nov 2009 12:10)
ich hab auch nen Jackpot gemacht :) wir haben halben meter neuschnee, und ich bin der dumme und muss den wegräumen, hab die ganze nacht 8 Dörfer freigeräumt ^^


oha :D joa hier im Norden ists noch kahl,was den schnee angeht,alles feucht-nasses wetter
ganz nett hier,aber vermisse die berge (auch wenn man sie mit euren nicht vergleichen kann)

aber zu flach hier oben
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 17 2009 04:17am
Quote (Wait_and_Bleed @ 17 Nov 2009 11:15)
oha :D joa hier im Norden ists noch kahl,was den schnee angeht,alles feucht-nasses wetter
ganz nett hier,aber vermisse die berge (auch wenn man sie mit euren nicht vergleichen kann)

aber zu flach hier oben


besser flache Berge als ne flache Frau ^^
jo bin müde von der nacht,werde mich bald bisschen hinlegen, weil wenns heute weiterschneit, bin ich die nacht auch wieder eingeteilt :(



Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Nov 17 2009 04:19am
Quote (Swissair @ 17 Nov 2009 12:17)
besser flache Berge als ne flache Frau ^^
jo bin müde von der nacht,werde mich bald bisschen hinlegen, weil wenns heute weiterschneit, bin ich die nacht auch wieder eingeteilt :(


das is mies
ja bin auch gleich wieder wech,muss bald zur uni und vorher noch mal ne runde lernen
bzw n kollege kommt gleich,mal schauen,denke mal ich geb mir vorher noch n film
welchen auch immer :D

aber deine aussage stimmt,wobei ich mich bisherimmer vom flachland ferngehalten hab,
weiß nicht was die sonst so können :D aber muss ich auch nich wissen
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Nov 17 2009 04:21am
Quote (Wait_and_Bleed @ 17 Nov 2009 11:19)
das is mies
ja bin auch gleich wieder wech,muss bald zur uni und vorher noch mal ne runde lernen
bzw n kollege kommt gleich,mal schauen,denke mal ich geb mir vorher noch n film
welchen auch immer :D

aber deine aussage stimmt,wobei ich mich bisherimmer vom flachland ferngehalten hab,
weiß nicht was die sonst so können :D aber muss ich auch nich wissen


so nebenbei
dein Bruder und Du / Ihr wechselt die Sigs öfter als ich meine Unterhosen^^

ich geh jetzt , bin off für ne Zeit

bis bald, we see us :hello:

Member
Posts: 16,934
Joined: Apr 23 2007
Gold: 76.00
Nov 17 2009 04:26am
Wo kommstn genau her ausm Norden ?
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1267268269270271775Next
Add Reply New Topic