Quote (Gunmatter @ 17 Nov 2009 11:56)

Kenn dich zwar nich so richtig aber egal
Dann bezahl den Techniker gut .)
joa kommt vor,und du....hast n raffle jackpot?

Glückwunsch
hab ich auch schon einige male versucht -.-
naja,mit 1.50 gehts auch gut voran

immerhin hab ich noch mittelmäßiges LS Eq
kann also noch zocken
Quote (Swissair @ 17 Nov 2009 11:55)
Wird Zeit das du wieder re kommst, wir vermissen dich

ich bin aber ab -donnerstag 12 Tage net da,
nur zur Info
also machs gut und bleib gesund

thx du/ihr auch

ja sollte ja morgen schon mittwoch sein

es ist so komisch n monat ohne inet,nur viqa handy grade

aber iwie hatte ich auch nie so recht zeit bisher
aber naja,det wöart scho