d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ___king Of Kingz__vs__axiom___ Ls Guildchat
Prev12526272829210Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 6 2008 02:24pm
Quote (Beni94 @ Thu, 6 Nov 2008, 21:16)
omg^^
soviel hatte ich nochnetma in meiner ganzen jsp karriere^^
edit:doch hatte ich tongue.gif aber nur zeitweise
kannst ja wenn du ls items hast die du net bruahcst mir schenken xD


2.2k fg schulden xD

muss mein lvl50 153ee charm sellen, jmd wollte den eig für 1500fg kaufen, hat aber in letzter sekunde abgesagt...
Member
Posts: 3,750
Joined: Jan 9 2008
Gold: 0.00
Nov 6 2008 02:26pm
Quote (hanspeter5 @ Thu, Nov 6 2008, 10:24pm)
2.2k fg schulden xD

muss mein lvl50 153ee charm sellen, jmd wollte den eig für 1500fg kaufen, hat aber in letzter sekunde abgesagt...


wäre bitter gewesen wenn du denn auf mp gesetzt hättest und er dann abgesagt hätte
aua sad.gif
naja bei deiner "strategie" biste die schulden schnell los^^
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 6 2008 02:27pm
Quote (Beni94 @ Thu, 6 Nov 2008, 21:26)
wäre bitter gewesen wenn du denn auf mp gesetzt hättest und er dann abgesagt hätte
aua sad.gif
naja bei deiner "strategie" biste die schulden schnell los^^


ehm, hab den jetz aufn mp gestellt, wird eh schnell weg gehn, denk ich mal, kannst ja mal nach 150+ee lvl50+ charms suchen, wirste nur den finden^^
Member
Posts: 3,750
Joined: Jan 9 2008
Gold: 0.00
Nov 6 2008 02:32pm
Quote (hanspeter5 @ Thu, Nov 6 2008, 10:27pm)
ehm, hab den jetz aufn mp gestellt, wird eh schnell weg gehn, denk ich mal, kannst ja mal nach 150+ee lvl50+ charms suchen, wirste nur den finden^^


ne gibt auch bessere charms^^ auf mp atm
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 6 2008 02:33pm
Quote (Beni94 @ Thu, 6 Nov 2008, 21:32)
ne gibt auch bessere charms^^ auf mp atm


du spielst jetz nich zufällig auf den 200ee fire an? XD

+ ich meinte dmg charms

This post was edited by hanspeter5 on Nov 6 2008 02:34pm
Member
Posts: 3,750
Joined: Jan 9 2008
Gold: 0.00
Nov 6 2008 02:34pm
Quote (hanspeter5 @ Thu, Nov 6 2008, 10:33pm)
du spielst jetz nich zufällig auf den 200ee fire an? XD


Neeee bloss nicht tongue.gif
edit denkste das 7,5k fg vom preis her ok sind?

This post was edited by Beni94 on Nov 6 2008 02:35pm
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 6 2008 02:35pm
Quote (Beni94 @ Thu, 6 Nov 2008, 21:34)
Neeee bloss nicht tongue.gif


hm, das is doch garnich vergleichbar xD

7k fg unterschied...

Quote (Beni94 @ Thu, 6 Nov 2008, 21:34)
Neeee bloss nicht tongue.gif
edit denkste das 7,5k fg vom preis her ok sind?


ich weiß nich, find ich bissl viel, gibt aber auch nur kaum bessere, meiner is ca 185ee lvl50 und nur 3.2k, also weiß nich^^

This post was edited by hanspeter5 on Nov 6 2008 02:35pm
Member
Posts: 3,750
Joined: Jan 9 2008
Gold: 0.00
Nov 6 2008 02:37pm
Quote (hanspeter5 @ Thu, Nov 6 2008, 10:35pm)
ich weiß nich, find ich bissl viel, gibt aber auch nur kaum bessere, meiner is ca 185ee lvl50 und nur 3.2k, also weiß nich^^


jo hat mir auch gedacht das der overpriced is aber is bestimmt acuh selten 200ee is schon ne menge
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 6 2008 02:41pm
Quote (Beni94 @ Thu, 6 Nov 2008, 21:37)
jo hat mir auch gedacht das der overpriced is aber is bestimmt acuh selten 200ee is schon ne menge


overpriced kann man nich sagen, is auf jedenfall sehr viel wert, da solche sehr selten verkauft werden, is nur n fehler den so aufn mp zu stellen, wegen dem fee^^
Member
Posts: 3,750
Joined: Jan 9 2008
Gold: 0.00
Nov 6 2008 02:43pm
Quote (hanspeter5 @ Thu, Nov 6 2008, 10:41pm)
overpriced kann man nich sagen, is auf jedenfall sehr viel wert, da solche sehr selten verkauft werden, is nur n fehler den so aufn mp zu stellen, wegen dem fee^^


jo wenn er net weggeht sad.gif hat er 750 fg verlust gemacht hihi^^
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev12526272829210Next
Add Reply New Topic