d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Unterschicht > Ls Chat
Prev12425262728156Next
Closed New Topic
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jul 14 2009 09:26am
Morgen gehts los, atzenurlaub nach lloret ! :cheers:
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 18 2009 01:02am
Quote (thomahawk @ Tue, 14 Jul 2009, 17:26)
Morgen gehts los, atzenurlaub nach lloret ! :cheers:


yeah

muss das hier ma bumpen

grad bei nem freeroll.. erste hand AA

ich geh all in ofc

verlier ich gegen K trips ( 2 flopped )

ich hasse AA / AK

gleich geh ich pennen lol
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jul 23 2009 06:47am
"Sexurlauber" is zurück :D
n1 rank edit musste schmunzeln^^
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 23 2009 07:50pm
Quote (thomahawk @ Thu, 23 Jul 2009, 14:47)
"Sexurlauber" is zurück :D
n1 rank edit musste schmunzeln^^


wb man !!11
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 24 2009 11:20am
+800fg oder so heute :thumbsup:

der chat ist toooooooooooooooooot
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jul 24 2009 12:07pm
Quote (Once @ Fri, 24 Jul 2009, 19:20)
+800fg oder so heute :thumbsup:

der chat ist toooooooooooooooooot


das muss sich ändern !
wir sind doch so LS-begeistert und müssen das auch zeigen :)
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jul 25 2009 03:08pm
Quote (thomahawk @ Fri, 24 Jul 2009, 20:07)
das muss sich ändern !


ich vouche mich mal.
was hier looooooooos?
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 25 2009 04:59pm
Quote (thomahawk @ Sat, 25 Jul 2009, 23:08)
ich vouche mich mal.
was hier looooooooos?


du dodgest mich

du NULL

hab wieder 2k fg

diesmal werd ich hoffentlich mehr draus machen
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Jul 25 2009 05:25pm
Quote (thomahawk @ Tue, 14 Jul 2009, 17:26)
Morgen gehts los, atzenurlaub nach lloret ! :cheers:


komm ich grade her :<
wir waren zur gleichen zeit, in der gleichen stadt.
verwunderlich.

This post was edited by Dragon1324 on Jul 25 2009 05:26pm
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 25 2009 05:35pm
Quote (Dragon1324 @ Sun, 26 Jul 2009, 01:25)
komm ich grade her :<
wir waren zur gleichen zeit, in der gleichen stadt.
verwunderlich.


ich hab schon gesagt

ihr habt bestimmt zusammen über jsp geredet
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev12425262728156Next
Closed New Topic