Quote (thomahawk @ Tue, 14 Jul 2009, 17:26)
Morgen gehts los, atzenurlaub nach lloret !

yeah
muss das hier ma bumpen
grad bei nem freeroll.. erste hand AA
ich geh all in ofc
verlier ich gegen K trips ( 2 flopped )
ich hasse AA / AK
gleich geh ich pennen lol