d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Blow Ladderslasher Chat > Remade Guild, Open For All
Prev1246624672468246924702513Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 49,295
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Aug 20 2012 09:37am
Quote (Wolfnacht @ 20 Aug 2012 17:35)
17:34 SatanicWarmaster [*Wolfnacht] (Guild: Blow) passed the softcore Master Quest and unlocked Paladin.

finally ^^ 2/31


hahaha, gz^^
Member
Posts: 44,656
Joined: Feb 19 2008
Gold: 161.23
Aug 20 2012 09:37am
Quote (Schnitzel-hunter @ 20 Aug 2012 17:37)
hahaha, gz^^


1. pass für blow =)
damit sind wir bestimmt in den top 10 die woche xD
Member
Posts: 39,926
Joined: Oct 4 2008
Gold: 217,206.74
Trader: Trusted
Aug 20 2012 09:40am
Quote (Wolfnacht @ 20 Aug 2012 17:37)
1. pass für blow =)
damit sind wir bestimmt in den top 10 die woche xD


fdf
Member
Posts: 44,656
Joined: Feb 19 2008
Gold: 161.23
Aug 21 2012 12:46am
Ich kann heute doch nen Climb machen
15:15 Uhr?
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 21 2012 12:48am
Quote (Wolfnacht @ 21 Aug 2012 08:46)
Ich kann heute doch nen Climb machen
15:15 Uhr?


muss bis 16.15 arbeiten... wäre also ab 17uhr dabei
Member
Posts: 44,656
Joined: Feb 19 2008
Gold: 161.23
Aug 21 2012 01:01am
Quote (hanspeter5 @ 21 Aug 2012 08:48)
muss bis 16.15 arbeiten... wäre also ab 17uhr dabei


Zu spät für mich :/
Member
Posts: 49,295
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Aug 21 2012 09:26am
So Interview ist durch, jetzt noch 6 Stunden bis zur Nachtschicht rumschlagen.

Laangweilig und nach Hause lohnt nicht mehr zum schlafen.
Member
Posts: 44,656
Joined: Feb 19 2008
Gold: 161.23
Aug 21 2012 09:38am
Quote (Schnitzel-hunter @ 21 Aug 2012 17:26)
So Interview ist durch, jetzt noch 6 Stunden bis zur Nachtschicht rumschlagen.

Laangweilig und nach Hause lohnt nicht mehr zum schlafen.


waegen was Interview?

morgen climb um 15:15????
Member
Posts: 49,295
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Aug 21 2012 09:48am
Quote (Wolfnacht @ 21 Aug 2012 17:38)
waegen was Interview?

morgen climb um 15:15????


Artikel für das Hamburger Abendblatt über die Arbeit. Musste mich dafür extra rasieren und Haare schneiden, sehe jetzt bisschen aus wie der typische Schwiegersohn.

Climb kann ich morgen nicht, hab 16:00 Uhr ne Wohnungsbesichtigung ...
Member
Posts: 44,656
Joined: Feb 19 2008
Gold: 161.23
Aug 21 2012 10:00am
Quote (Schnitzel-hunter @ 21 Aug 2012 17:48)
Artikel für das Hamburger Abendblatt über die Arbeit. Musste mich dafür extra rasieren und Haare schneiden, sehe jetzt bisschen aus wie der typische Schwiegersohn.

Climb kann ich morgen nicht, hab 16:00 Uhr ne Wohnungsbesichtigung ...


iso bilder auf FB ^^

€: nvm schon gefunden :D

This post was edited by Wolfnacht on Aug 21 2012 10:05am
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1246624672468246924702513Next
Add Reply New Topic