Quote (Wolfnacht @ 9 Aug 2012 10:07)
Climb 15:15h ?
Ich bin um ca 21 Uhr wieder Zuhause und wäre für nen Climb da. Vorraussetzung ist, dass kein Zug Verspätung hatte, habe schon einmal 30 Minuten verspätung gehabt heute, zum Glück bei nem 40 Minuten Aufenthalt ^^ jetzt habe ich jeweils etwa 5 Minuten zeit zum umstrigrn( 2 mal noch) und muss jedes mal an etwa 10 Gleisen vorbei... Wünscht mir Glück xD 2 Minuten Verspätung bedeutet, dass ich den schienenersatzverkehr nicht bekomme, den ich brauche um nach Hause zu kommen ^^