Quote (Wolfnacht @ 7 Aug 2012 13:45)
Schaut ja mal garnicht so gut aus mit Climb wenn nur du und ich dabei sind ^^
Und joni, hat René endlich Sachen geschickt?
Nö noch nicht. Gibt da gewisse Vault-Probleme, glaube wir machen das einfach über den MP ...