d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Blow Ladderslasher Chat > Remade Guild, Open For All
Prev1245524562457245824592513Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jul 27 2012 01:21am
Quote (Wolfnacht @ 27 Jul 2012 09:03)
Dann heute um 20:15 Uhr Climb?

1. Ich
2. Dennis
3. Pat?
4. Steffen?
5. Joni? René? Sonst wer?


da bin ich dabei mich zu betrinken^^
Member
Posts: 44,656
Joined: Feb 19 2008
Gold: 161.23
Jul 27 2012 02:05am
Quote (hanspeter5 @ 27 Jul 2012 09:21)
da bin ich dabei mich zu betrinken^^


Blöd :(
Member
Posts: 49,299
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Jul 27 2012 01:50pm
Quote (Wolfnacht @ 27 Jul 2012 10:05)
Blöd :(


Bin jetzt schwer betrunken und 5:20 klingelt Wecker für die Arbeit^^
Member
Posts: 44,656
Joined: Feb 19 2008
Gold: 161.23
Jul 27 2012 01:56pm
Quote (Schnitzel-hunter @ 27 Jul 2012 21:50)
Bin jetzt schwer betrunken und 5:20 klingelt Wecker für die Arbeit^^


QQ -.- mensch ey ich will endlich mal wieder climb machen :(
Member
Posts: 49,299
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Jul 27 2012 01:57pm
Quote (Wolfnacht @ 27 Jul 2012 21:56)
QQ -.- mensch ey ich will endlich mal wieder climb machen :(


Ich auch, ich schreib Rene mal wegen meiner Sachen^^
Member
Posts: 44,656
Joined: Feb 19 2008
Gold: 161.23
Jul 27 2012 02:00pm
Quote (Schnitzel-hunter @ 27 Jul 2012 21:57)
Ich auch, ich schreib Rene mal wegen meiner Sachen^^


ok ^^ dann schlaf mal rausch aus :D
Member
Posts: 49,299
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Jul 27 2012 02:02pm
Quote (Wolfnacht @ 27 Jul 2012 22:00)
ok ^^ dann schlaf mal rausch aus :D


Jo demnächst, gewittert grade hier, wird endlich bisschen kühler hier ...
Member
Posts: 44,656
Joined: Feb 19 2008
Gold: 161.23
Jul 27 2012 02:15pm
Quote (Schnitzel-hunter @ 27 Jul 2012 22:02)
Jo demnächst, gewittert grade hier, wird endlich bisschen kühler hier ...


bei uns kommt das gewitter erst morgen :/ hätte uach lieber jetzt....
Member
Posts: 49,299
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Jul 27 2012 04:14pm
Soo per Telefon geweckt worden, weil eine Dame die ich heute Mittag eingecheckt habe über ne Stunde mit einer meiner Mitarbeiterinnin diskutiert hat weil der Preis den ich ihr gemacht habe scheinbar zu billig ist (ich kenne sie ja garnicht, warum sollte ich das tun?!?). Mein Wecker klingelt in 5 Stunden damit ich wieder zur Arbeit fahre, schlafen kann ich bei der Hitze nicht mehr. Was zur Hölle ist mit den Leuten los?
Member
Posts: 44,656
Joined: Feb 19 2008
Gold: 161.23
Jul 27 2012 04:26pm
Quote (Schnitzel-hunter @ 28 Jul 2012 00:14)
Soo per Telefon geweckt worden, weil eine Dame die ich heute Mittag eingecheckt habe über ne Stunde mit einer meiner Mitarbeiterinnin diskutiert hat weil der Preis den ich ihr gemacht habe scheinbar zu billig ist (ich kenne sie ja garnicht, warum sollte ich das tun?!?). Mein Wecker klingelt in 5 Stunden damit ich wieder zur Arbeit fahre, schlafen kann ich bei der Hitze nicht mehr. Was zur Hölle ist mit den Leuten los?


zu billig? is die alte besoffen?
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1245524562457245824592513Next
Add Reply New Topic