Quote (killerkrug @ 9 Jul 2012 00:34)
hier ist ja auch tote Hose :D, naja hab ab nächsten Dienstag endlich wieder Zeit , vllt können wir ja dann mal g/o oder zumindest mal zu 2/3 oder soagr zu 4 ein climb machen
Ma schaun hab ja Urlaub, aber Rene hat nen Teil von meinem EQ, darunter fast alle heals und MQ int robe
Und suche grade ne neue Wohnung für 2, ist in Hamburg nicht ganz so einfach
This post was edited by Schnitzel-hunter on Jul 9 2012 09:04am