fdf + der climb gestern xD
um 21:05 war start
um 22:00 lvl 29, leader meinte , nice group ( war kein sakasmus , hab das 3x an dmg gemacht wie er )
um 23:00 ungefähr 40/45
um 23:30 bin ich eingeschlafen xD, und heute morgen weiter geslasht
und der heal ist nice :O, konnte easy 3 eps healen in acc slot xD
/E: und wegen climb , habt ihr am freitag/we zeit ?
This post was edited by killerkrug on Jul 4 2012 05:57am