Quote (killerkrug @ 1 Jul 2012 17:45)
Ein toter ist wiedererwacht xD
hehe

Quote (Schnitzel-hunter @ 1 Jul 2012 22:43)
Da isser ja wieder!
Wie stehen die Dinge bei dir? Umzug durch?
so gut wie ja ^^
heute letzte nachtschicht gehabt, jetzt erstma 2 tage frei... do wieder auf nachtschicht
------------------------------------
wann mal wieder en climb ?
This post was edited by Rene on Jul 3 2012 04:43am