Quote (Schnitzel-hunter @ 25 Jun 2012 17:00)
Sofern wir jemals mal wieder Leute gleichzeitig finden die Zeit für Climb haben.
Mein Job ist leider echt etwas sehr arbeitsintensiv, hab aber Anfang Juli ne Woche Urlaub aufgedrückt bekommen, kann also da defenitiv mal wieder slashen.
am 5.7. hab ich meine letzte prüfung, also ab da an erstmal ne woche unbrauchbar, danach jede menge solo, ich denke dafür wird der life glyph drauf gehen^^
den dex würde ich für nen g/o speedclimb investieren